• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Großzollprüfung

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Ummpfff dann drückt mir alle mal die Daumen, heute kommt der Zoll ins Haus mit einer wunderbaren Großzollprüfung und dreht die Akten auf Links :confused: ach was für ein tolles Land ......Sch...land

...die Großbanken verblasen Tausende von Millionen Euro und ein kleiner Furz muß nachweisen das er zu 70% aller Teile in Deutschland fertigt...wegen vereinfachten Ausfuhrbestimmungen als Exporteur....gute Nacht

ruhig Omu ruhig....
 

benzin

Frührentner
auch von mir ein daumendrück, daß die bücher in ordnung sind. :D
so isses aber immer,-die sesselfurzer (politiker) treten den kleinen in den a...
kriechen aber unverhohlen den großen in den selbigen.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
tja mein lieber omu,

wenn ich mir jetzt den euro anschau seh ich schlechte zeiten.

das oel fällt zwar, aber der euro auch und somit wird benzin und der USA aufenthalt wieder richtig teuer.

hast du dein lieblingsauto schon im kasten, sprich in der garage ?
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
moin O,

nein bin schon wieder ins wanken gekommen, es sind mittlerweile so viele Instrumente geworden das für mich ein Bauernauto besser wäre :D könnte auf Ziel sofort ein Dodge SRT 10 erwerben, über 8 Liter Hubi und ein wenig über 500 Pferde mit ner Ladefläche, das wäre auch einmal Unvernunft auf vier Rädern, hätte dann was rundes Chefin plus 2 Hunde und Zeuchs könnte man auch mal auf Tour gehen. Der Viper Motor ist zwar etwas rauh in den unteren Bereichen aber wenn sie Druck bekommt sprudelt es hefftig :p

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Saludos

Omu

p.s. denke wir werden weiter vollkommen ********* Kurssprünge haben in die eine oder andere Richtung gestern USD und Yen endlich wieder besser der Aussie Dollar ist gestiegen.....tsss ist mein Hirn zu klein
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
yeahh Zollprüfung durch alles takko, am Montag nur noch Schlussbesprechung....heute Abend zischt es

....und wieder was dazu gelernt der Prüfer kam heute morgen mit Bier an, in die Hand gedrückt soll ich mal testen :D irgendwie habe ich mir Schmieren immer andersrum vorgestellt :cool:
 
Oben