• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grim Legends: The Forsaken Bride

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
So, meine Vorfreunde ist der absoluten Ernüchterung gewichen:

Das Game funzt bei mir erst garnicht! Spielstart.. die 1.Cutszene.. *weg*.. schwarzer Screen. wieder im Dashboard.. 4mal (!) de-installiert, neu geladen.. gestartet, gleicher Effekt. Manchmal geht es 1-2 Szenen weiter, durch spätestens im Tutorial beim Klick auf den Talismann ist wieder Schluss.. *weg*. schwarzer Screen.. wieder im Dashboard.. weder hard-reset noch offline haben was gebracht *könnt grad kotzen* :pissed:

Jemand ähnliche Effekte mit diesem oder anderen Games schon gehabt?

P.S. Ergänzend sei noch erwähnt, ich habe mit KEINEM anderen Spiel derzeit irgendwelche Probleme...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich bin ein n00b ,,, wie spielt man das Domino Minispiel? Ich hab k.A. was ich da machen soll :ugly:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Das habe ich auch nicht wirklich gerafft, aber mach es dir einfach. Erst ein paar Wimmelbild Gegenstände suchen und wenn dann noch 1-2 übrig sind, einfach das Dominospiel starten und dorthin puzzlen. Müsste zu Hause genau nachschauen [emoji869]
 
Oben