• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grillsaison 2012 oder "Männer (und auch Frauen) die mit Feuer spielen!"

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Man kann nicht nur Geflügel, Rind, Schwein und ehemalige Meeresbewohner für den Grill lecker marinieren, sondern auch Gemüse! Dazu empfehle ich Original american stockyard barbecue sauce:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die gibt es in verschiedenen Variationen, für jeden Geschmack etwas dabei. Kartoffeln, Paprika, Zucchini, Tomaten, Zwiebeln und Co. darin eingelegt, nur eine halbe Stunde darin ziehen gelassen und parallel zum Fleisch gegart, ergeben wunderbar aromatisches Grillgemüse!
Von meinen Kindern empfohlen!!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

seo1975

Altenpfleger
hallo leute

wenn ich nur das wort grillen höre bin ich dabei habe sogar ein koffergrill der überall mit kann falz wir spontan grillen hir ein bild
von meinem gears of war grill
 
Zuletzt bearbeitet:

seo1975

Altenpfleger
hir in aktion
mit motor und spieß das gleiche kann man auch mit eingelegten früchten machen

ps habe ihn selber gebaut :D
 

ManTheFalcon

Frührentner
Jo Pizza vom Grill rockt.
Habe mir den Pizzastein von Weber geholt und natürlich gute Buchenholzkohle.
Da fehlt nicht mehr viel zur Steinofenpizza. :prost:
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hallo Grillfreunde,
heute um zehn Uhr hat mir der UPS-Lieferant das Irishbeef-Testpaket gebracht. Dabei sind zwei T-Bone Steaks zu je 820 Gramm, zwei Rumpsteaks und zwei Entrecote mit einem Packungsgewicht von 560 Gramm.

IMG_3280.JPG
 
Oben