• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grid (2019)

GRID
Firmen
Codemasters
Genres
Simulator, Racing, Sport

Harleyluja 58

Rentenbezieher
wo kann man denn das Game günstig schießen.:unsure: Wenn's passt mit dem Preis schieß ich das Ding auch;) Aber 64€ für standart, oder 90€ für Ultimate geht gar nicht(n):mad:
Wenn die 64 oder 90€ zuviel sind, einfach im Shop nach billigen C-Race Games schauen, gibt etlichen Schrott für den kleinen Geldbeutel. Immer mehr verlangen aber nicht dafür zahlen wollen. (n)

Habe die Ultimate Edition und schon die ersten Events machten richtig Laune auf mehr. Controller-Steuerung, wie gewohnt von Codemasters, sehr gut.
 

Moengel

Frührentner
Wenn die 64 oder 90€ zuviel sind, einfach im Shop nach billigen C-Race Games schauen, gibt etlichen Schrott für den kleinen Geldbeutel. Immer mehr verlangen aber nicht dafür zahlen wollen. (n)

Habe die Ultimate Edition und schon die ersten Events machten richtig Laune auf mehr. Controller-Steuerung, wie gewohnt von Codemasters, sehr gut.
OK hab's kapiert ;) Hast ja Recht. Bin nur etwas vorsichtig, da im Vorfeld davon die Rede war das einige Teile trotz Ultimate Edition nachgekauft werden müssen. Von daher sind mir 90€+ Bonuszahlungen etwas zu viel. Bei FH4 hab ich 99€ als Vorbesteller abgedrückt und am Ende auch wirklich alles bekommen, das muß jetzt trotz aller Kritik an FH4 mal so gesagt werden. Wenn Ultimate dann sollte auch alles dabei sein. Dann auch gern für 90€
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Danke für die INfo:)das funktioniert problemlos :unsure:

Ja, das funktioniert in Verbindung mit einem VPN Zugang. Hab da jetzt schon ein paar mal eingekauft und wurde nie enttäuscht.

Es lohnt sich immer umzuschauen, ob man irgendwo einen besseren Preis findet. Es ist jetzt nicht so, dass ich am Hungertuch nage aber wenn ich ein Game deutlich günstiger kaufen kann, als im offiziellen Store, dann mach ich das auch. Bin meinem hart verdienten Geld ja nicht böse ;-)
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
OK hab's kapiert ;) Hast ja Recht. Bin nur etwas vorsichtig, da im Vorfeld davon die Rede war das einige Teile trotz Ultimate Edition nachgekauft werden müssen. Von daher sind mir 90€+ Bonuszahlungen etwas zu viel. Bei FH4 hab ich 99€ als Vorbesteller abgedrückt und am Ende auch wirklich alles bekommen, das muß jetzt trotz aller Kritik an FH4 mal so gesagt werden. Wenn Ultimate dann sollte auch alles dabei sein. Dann auch gern für 90€
Ist mit Horizon nur bedingt vergleichbar, zumindest was die Anzahl an Autos angehen dürfte. Ist aber auch so, dass man mit der Ultimate außer den sofortigen Beigaben, noch ein halbes Jahr lang, mit weiterem Content, wohl montlich, versorgt wird. Von daher geht der Preis, für mich, für de Ultimate völlig in Ordnung. :)

Ist halt kein Forza Motorsüort und auch kein Pcars 2, eben ein, bisher, sehr gut gelungener Arcade Racer , ohne viel Schnickschnack, dafür gutes Feeling. Ganz anders als bei FM oder Pcars. Das Startprozedere mit den Kommentatoren finde ich auch gut gelungen, woanders wäre ich froh es abwürgen zu können.

Wenn jetzt noch die Wheelsteuerung so wie bei CM gewohnt funktioniert bin ich mehr als zufrieden mit dem Blindkauf.
 

Thommysoft

Moderator
Team
OK hab's kapiert ;) Hast ja Recht. Bin nur etwas vorsichtig, da im Vorfeld davon die Rede war das einige Teile trotz Ultimate Edition nachgekauft werden müssen. Von daher sind mir 90€+ Bonuszahlungen etwas zu viel. Bei FH4 hab ich 99€ als Vorbesteller abgedrückt und am Ende auch wirklich alles bekommen, das muß jetzt trotz aller Kritik an FH4 mal so gesagt werden. Wenn Ultimate dann sollte auch alles dabei sein. Dann auch gern für 90€

Naja, es war nicht die Rede davon, dass man zur Ultimate noch was zusätzlich kaufen muss. Es kam nur die Befürchtung auf, dass das so sein könnte, weil bei Dirt 2.0 eben noch ein 2. Season Pass kam, der nicht Bestandteil der Deluxe Edition ist, sondern nur Teil der Super Deluxe Edition, von der aber bis vor Ankündigung der Seasons 3 und 4 nie die Rede war.

Von daher... Kann so kommen wie bei Dirt, muss aber nicht.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ja, das funktioniert in Verbindung mit einem VPN Zugang. Hab da jetzt schon ein paar mal eingekauft und wurde nie enttäuscht.

Es lohnt sich immer umzuschauen, ob man irgendwo einen besseren Preis findet. Es ist jetzt nicht so, dass ich am Hungertuch nage aber wenn ich ein Game deutlich günstiger kaufen kann, als im offiziellen Store, dann mach ich das auch. Bin meinem hart verdienten Geld ja nicht böse ;-)
Kann man verstehen, sollte dann aber auch die Entwickler verstehen, wenn sie Echtgeldshops in diversen Games einbauen, damit die Mitarbeiter nicht am Hungertuch nagen müssen... :)
 

Thommysoft

Moderator
Team
Kann man verstehen, sollte dann aber auch die Entwickler verstehen, wenn sie Echtgeldshops in diversen Games einbauen, damit die Mitarbeiter nicht am Hungertuch nagen müssen... :)

Das Problem ist einfach, dass grade in 2019 so viele interessante Rennspiele erschienen sind/erscheinen, dass es praktisch unmöglich ist, die alle zum Vollpreis zu kaufen - vor allem auch noch in den Deluxe/Gold/Ultimate-Versionen oder mit DLCs.

Ich komme alleine in diesem Jahr auf 9 Rennspiele, die ich entweder gespielt habe oder früher oder später spielen möchte.
 
Oben