• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grid (2019)

GRID
Firmen
Codemasters
Genres
Simulator, Racing, Sport

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bei 4players gibts eine Vorschau. Die konnten schonmal ins Spiel rein schauen. Hm, naja mal beobachten.
In der Version von 4players gab es z.b. keinen Nürburgring oder auch Spa Francorchamps fehlt. Zusätzliche Fahrzeuge und Meisterschaften kosten extra Geld. :unsure:
Positiv finde ich aber verschiedene Wettersituationen und Tageszeiten. Das fehlt mir persönlich bei FM7 und nimmt mir dort den Spielspaß. Weil es immer gleich aussieht.
Behalte GRID aber im Auge.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Bei 4players gibts eine Vorschau. Die konnten schonmal ins Spiel rein schauen. Hm, naja mal beobachten.
In der Version von 4players gab es z.b. keinen Nürburgring oder auch Spa Francorchamps fehlt. Zusätzliche Fahrzeuge und Meisterschaften kosten extra Geld. :unsure:
Positiv finde ich aber verschiedene Wettersituationen und Tageszeiten. Das fehlt mir persönlich bei FM7 und nimmt mir dort den Spielspaß. Weil es immer gleich aussieht.
Behalte GRID aber im Auge.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wird es auch im fertigen Spiel nicht geben. Die komplette Streckenliste sieht so aus:
China – Zhejiang Circuit / Shanghai, Street Track
Malaysia – Sepang International Circuit
Japan – Okutama Circuit
United Kingdom – Brands Hatch, Silverstone Circuit
Spain – Barcelona, Street Track
United States – San Francisco, Street Track / Indianapolis Circtuit / Crescent Valley (fictional), Circuit
Cuba – Havana, Street Track
Australia – Sydney Motorsport Park, Circuit
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
die wenigen Autos stören mich nicht so sehr wie die wenigen Strecken.
Es heißt zwar dass wohl noch Strecken kommen und die dann auch kostenlos sind, aber wie viele usw. das weiß man halt nicht
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
die wenigen Autos stören mich nicht so sehr wie die wenigen Strecken.
Es heißt zwar dass wohl noch Strecken kommen und die dann auch kostenlos sind, aber wie viele usw. das weiß man halt nicht
Das ist ein Spiel von Codemasters. D.h., es kommt noch genau eine Strecke und das war's dann. War schon immer so bei denen.
Viel Geschwätz, aber immer das gleiche. Ich fürchte, die Zeiten von DTM Race Driver und Dirt 1-3 sind schon lange vorbei.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wenn nur die von @Thommysoft angegeben strecken kommen ist das echt ein bisschen mau. Allerdings waren in Autosport schon recht viele und auch recht coole Strecken dabei. Warum die da nicht anknüpfen?:unsure:
 
Oben