• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GRID 2 - Online Erfolge

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leute,

ich suche auch für GRID 2 jemanden der mit mir die Online Erfolge durchgeht, da ich das Ganze auf 100% haben möchte. Eigentlich brauche ich nur die kleinen Online Erfolge der DLC Pakete, helfe jedoch gerne auch bei den anderen Erfolgen des Hauptspiels falls derjenige die noch nicht hat.

Noch kurz eine Info am Rande. Die Erfolgs-DLCs kosten eigentlich über 20 EUR zusammen, aktuell sind die für knapp 13 EUR das AllIn Pack mit allen DLCs für eine ganze Woche im Sale, da schlage ich zu :nana:

Der Frosch hat mir gesteckt, dass er sein Exemplar [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] gegeben hat. Interesse? Bitte?! :ugly:

Gruß Night!
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, ich hatte mir zwar fast geschworen, dass ich dieses schreckliche Spiel (echt kein Vergleich zum tollen Vorgänger!) nie wieder anrühren würde, aber ich weiß genau, wie frustrierend die Onlinerennen und diese Knall- und Crashchargen in den open lobbies so sein können. Dabei mache ich weniger den Spielern, als mehr dem Spiel den Vorwurf, weil es kaum die Möglichkeit gibt, die Geschwindigkeit richtig einschätzen zu können.
Welches Onlinelevel ist nochmal nötig? 10? 20? Ich hoffe, dass man das auch in privaten MP-Matches machen kann, denn wenn das nur öffentlich geht, dann bin ich echt raus. [MENTION=2749]X30 andreas2807[/MENTION] macht hoffentlich auch mit? :fettes Grinsen: Je mehr Leute in den Lobbies sind, desto mehr Erfahrung gibt's dafür.
 

Nightliner69

Aushilfe der Essenausgabe
Welches Onlinelevel ist nochmal nötig? 10? 20? Ich hoffe, dass man das auch in privaten MP-Matches machen kann, denn wenn das nur öffentlich geht, dann bin ich echt raus.

Ja geht alles auch privat wie ich gelesen habe:

Volle Distanz
Du hast ein Online-Ausdauerrennen in Spa-Francorchamps beendet.

Zeitgutschrift
Du hast ein Online-Checkpoint-Event in Bathurst gewonnen.

Also in den drei DLC Packs sind es nur 2 Online Erfolge, der eine geht wohl recht fix und das Ausdauerrennen muss man nicht gewinnen, da weiss ich jedoch nicht wie lange "Ausdauer" hier ist. Zur Not Xbox laufen lassen übe Nacht oder so.

Hey, das wär echt so cool wenn ich das abhaken könnte. Du hast nicht zufällig heute Abend Zeit oder?

P.S.: Ich brauch nur diese, alles andere vom Hauptgame hätte ich schon. Du hast auch schon alles?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, wenn du Level 10 erreicht hast, dann kann ich dir für die beiden Rennen auf Bathurst und Spa natürlich kurz unter die Arme greifen. Das ist gar kein Problem.
Heute, 20 Uhr? Glaub, ich hab dich noch in meiner FL...

Ja, ich hab das Game komplett auf 1.250 GS abgeschlossen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich habe im IG Forum jemanden gefunden er die DLCs noch komplett braucht und die Erfolge noch nicht hat. Da du ja schon alles hast möchte ich deine Zeit hier auch nicht unnötig beanspruchen.

Trotzdem vielen lieben Dank für dein Angebot :thumbup::sauf:

Ok, kein Problem.
Die beiden Rennen wären bestimmt ganz ok gewesen, aber wenn du bei Online-Level 1 angefangen hättest und bis Stufe 10 gemusst hättest, wäre mir das zu anstrengend geworden.
Ich weiß noch, wie ich mich da mindestens sechs Stunden lang mit absoluten Rüpeln durchgequält habe.

Das Spiel ist ja leider so schlau, und setzt die mit dem nierigen Fahrerlevel immer ganz vorne ins Startfeld. Ich hab das dann immer so gemacht, dass ich brav auf die Seite gefahren bin, die Irren in der ersten Kurve die Massenkarambolage verursachen ließ und seelenruhig und sauber das Rennen zuende gefahren bin. Meistens bin ich an dritter oder vierter Position ins Ziel gefahren und konnte einige Stufen aufsteigen, statt völlig gefrustet und mit zerbeulter Karre Letzter zu werden und mich nur zu ärgern.

Das Spiel ist leider der letzte Dreck. Sorry. Nicht mal der Karrieremodus hat Spaß gemacht.
 
Oben