• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Great Battles Medieval

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Im Ruse Thread habe ich was zu dem Titel geschrieben aber da fiel mir ein das man auch ein neuen Thread eröffnen könnte denn vielleicht gibt es noch mehr Interessenten.

Das einzige was ich gelesen habe ist das es sowas wie ein Total War Klon in etwa ist und das es um den hundertjährigen Krieg geht.Das klingt schon mal gut wenn das Spiel vernünftig umgesetzt ist und es auch einen Multiplayermodus gibt.Ich habe auch schon gesehen das es die UK Version gibt und die deutsche Version am 15.10. erscheinen soll.

Also hat jemand Infos oder hat es schon gespielt und kann was berichten?Ich finde nur merkwürdig das kein Magazin davon berichtet.Ich habe heute mal in mehrere Fachzeitschriften geschaut und nirgends was zu Great Battles Medieval gefunden,schon seltsam.Anscheinend total übel das Game oder einfach ein Geheimtip und zwar so geheim das keiner davon weiss :lol:

Jedenfalls interessiert mich das Game trotzdem.Gibt es denn noch andere?
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so jetzt habe ich das Game kurz angezockt!
Das Tutorial und eine Mission und erster Eindruck:

Augenkrebs! :eek::eek::eek:

Mein Gott was für eine grottenschlechte Grafik, die Spielgrafik und die Videos unter alles S a uuuu!! :wallsash:

Das Gameplay scheint ok, man kann die Engländer oder die Franzosen in der Mission befehligen!

Also erst einmal ausleihen ist angesagt!

So und jetzt installiere ich erstmal Medal of Honor! :thumbsup: :D

X30 PUMA
 

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Puma, und kannste schon etwas mehr berichten über das Spiel?,z.B. über:

- Steuerung

- Story

- persönliche Gamewertung

- gibt es einen Multiplayer

Ich bin interessiert aber dennoch abgeschreckt das anscheinend kein Magazin das Spiel getestet hat obwohl es schon zu haben ist.Und auf dem PC gab es den Vorgänger wie auch auf der PS2 der grottenschlecht abgeschnitten hat.Das habe ich im Netz jedenfalls gefunden aber zu dem Titel bisher wenig.Ich schätze mal das der Teil genauso mies ausgefallen ist lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich konnte das Spiel mir mal aus der Videothek ausleihen und muss schon sagen das es sehr grottig ist. Voralldingen die Grafik :ugly: dennoch habe ich es mir jetzt gebraucht besorgt denn trotzdem fand ich es unterhaltsam und interessant und will wissen wie es weiter geht. Also was noch alles bis zum Ende hin passiert. Das liegt wohl daran das ich auf solche historischen Games stehe. Egal, jedenfalls wenn es noch jemand spielen sollte kann er mich gerne adden um das Spiel mal im Multiplayer auszuprobieren.


Ansonsten hoffe ich mal auf ein gutes historisches Strategiespiel wie die Total War Reihe nur für Konsolen! :thumbsup:
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also ich konnte das Spiel mir mal aus der Videothek ausleihen und muss schon sagen das es sehr grottig ist. Voralldingen die Grafik :ugly: dennoch habe ich es mir jetzt gebraucht besorgt denn trotzdem fand ich es unterhaltsam und interessant und will wissen wie es weiter geht. Also was noch alles bis zum Ende hin passiert. Das liegt wohl daran das ich auf solche historischen Games stehe. Egal, jedenfalls wenn es noch jemand spielen sollte kann er mich gerne adden um das Spiel mal im Multiplayer auszuprobieren.


Ansonsten hoffe ich mal auf ein gutes historisches Strategiespiel wie die Total War Reihe nur für Konsolen! :thumbsup:

Ich hab mir das Spiel nun auch gebraucht frür nen 10er gekauft.
Habe bei Armchair General ein positives Review gelesen.
Ist wohl eher was für Leute die gerne Turn based spielen(obwohl es ein RTS ist) und sich taktisch einfuckeln wollen und dafür die Grafik in Kauf nehmen.
Mal sehen wann ich mal Zeit finde es ausführlich zu spielen.
 
Oben