• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gravel

Gravel
Firmen
Milestone S.r.l.
Genres
Simulator, Racing, Sport, Arcade

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mir schlief schon beim Schauen der Let's Plays das Gesicht ein. Da warte ich lieber bis Wreckfest fertig ist.

Ging mir genauso. Ich hatte mehr erwartet. Da würde ich doch eher zu FH3 greifen. Denn seit gestern bekommt man das Spiel + aller Erweiterungen für Gold-Mitglieder für 47,09 EUR.

Für Nicht-Gold-Mitglieder 156,99 EUR. Das Angebot gilt noch 6 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Hm. Das sind in etwa die Reaktionen, die ich NICHT hören/lesen wollte. :( Im Store auch nur eine Bewertung von 2,5 Sternen...dabei hab ich mich wirklich darauf gefreut.

Naja. Erstmal Demo laden (ein Wunder, wenn es mal neue Demos gibt) und selbst einen Eindruck machen. Vielleicht kann zumindest ICH dem was abgewinnen :D
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hm. Das sind in etwa die Reaktionen, die ich NICHT hören/lesen wollte. :( Im Store auch nur eine Bewertung von 2,5 Sternen...dabei hab ich mich wirklich darauf gefreut.

Naja. Erstmal Demo laden (ein Wunder, wenn es mal neue Demos gibt) und selbst einen Eindruck machen. Vielleicht kann zumindest ICH dem was abgewinnen :D

Ich habe es auch auf dem Schirm, aber nicht als Vollpreistitel.
Fürn 20er kann man später immernoch zuschlagen :zwinker:
Gruß
ralle
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Kurz und knapp:

- Demo geladen
- 5 Minuten gespielt
- gelöscht und abgeharkt...

Ne, das machte keinen Spaß. Ok, is nur ne Demo mit zwei Rennen. Aber ich fand es total langweilig und die Demo hat mein Interesse null geweckt. Grafik ist wirklich nicht toll, die Steuerung schwammig und irgendwie springt der Funke nicht über.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Meine Meinung zur Demo (Xbox One X):

Die Grafik haut mich ebenfalls nicht vom Hocker. Es gab zwar nur zwei Strecken zu befahren (im Gebiet Frozen Peak/Mont Blanc), aber die waren so verschneit, dass man sich gar keinen richtigen Eindruck machen konnte. Das hätte vor 10 Jahren ein zeitgemäßes Spiel sein können, aber heute rockt sowas einfach nicht mehr. Obwohl ich die arcadelastige Fahrphysik sehr gut fand, kein Scherz!

Es geht hauptsächlich um Rallycross (es gibt fünf Fantasiestrecken sowie 11 bekannte Strecken u.a. Loheac, Hell, Las Vegas, Riga u.v.m.) mit allerlei Rallye-Vehikeln. Vom Klassiker bis zum Mini-Offroader ist alles dabei. Es gibt auch verschiedene Lackierungen, vermutlich zum freischalten in der Karriere.
Im Hauptmenü gibt es eine Meisterschaftskarriere, Freie Rennen, Zeitrennen, Onlinerennen und wöchentliche Herausforderungen. Klingt gar nicht so übel - gäbe es nicht schon unzählige Rennspiele nach diesem Schema.

Ich denke mal, das ist ein netter Lückenfüller, vielleicht mal im Sale für schmales Geld. Den Vollpreis würde sogar ich als Rallye-Fan heute dafür nicht (mehr) bezahlen.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Geht mir ebenso. Demo getestet, Grafik annehmbar, aber nicht zeitgemäß für die aktuellen Konsolen. Steuerung fand ich jetzt auch nicht mal so schlecht.

Aber da bleib ich lieber bei Dirt 4, welches sich sehr gut mit dem Pad, als auch mit dem Wheel fahren lässt. 15 Euro würde ich just for fun hinblättern, mehr aber nicht.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Kurz und knapp:

- Demo geladen
- 5 Minuten gespielt
- gelöscht und abgeharkt...

Ne, das machte keinen Spaß. Ok, is nur ne Demo mit zwei Rennen. Aber ich fand es total langweilig und die Demo hat mein Interesse null geweckt. Grafik ist wirklich nicht toll, die Steuerung schwammig und irgendwie springt der Funke nicht über.

Bei mir genauso....
- erst so "Juhuu"
- dann so "WTF" ?
- dann "eine Chance geben"
- und letztendlich gelöscht
 
Oben