• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Raptor

Senior
Hab nix gefunden, also neu aufgemacht.


Der Release-Termin zu Grand Theft Auto 5 (GTA 5) scheint festzustehen. Eine Videogameszone.de exklusiv vorliegende Release-Liste von Spiele-Händler Gamestop enthüllt, dass GTA 5 Anfang 2012 für Xbox 360 erscheint.

Sogar der konkrete Veröffentlichungstermin lässt sich der Liste entnehmen.

Allerdings sei an dieser Stelle auch erwähnt, dass der 15. Januar 2012 auf einen Sonntag fällt.
quelle videogameszone.de
 

schoofseggl

Jungspund
Gibt es da schon eine offizielle Bestätigung? Wäre ja nicht schlecht. Vorallem wäre es interessant zu erfahren wo es spielt. USA oder Europa? Gerüchte gibt es ja schon genug.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Boah nee ich halts nicht aus. 2011 ist schon ein pralles Xbox-Jahr und 2012 fängt damit bestimmt gut an... Suuper.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
GTA 5 – Entwicklungs-Status

»Entwicklung auf gutem Weg«

Laut der amerikanischen Webseite GameSpot.com befindet sich die Entwicklung von GTA 5 im Zeitplan. Einer industrienahen Quelle zufolge, so Gamespot ist eine Veröffentlichung im Jahr 2012 sehr wahrscheinlich. Der Entwickler Take-Two komme mit den Arbeiten gut voran und arbeite derzeit an der Integration der zahlreichen Minispiele; Die Spielwelt sei gigantisch, so GameSpot.

GTA 5 wurde vom Entwickler Take-Two noch nicht offiziell angekündigt. Konkrete Informationen gibt es bislang nicht, gerüchteweise soll es den Spieler aber dieses Mal nach Hollywood verschlagen.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hollywood wäre zu geil. Was würde ich mich auf eine art zweites San Andreas freuen.
83.gif

Dazu auch noch bitte so was kultiges wie damals Las Vegas.

Und bitte, bitte, wieder mit Skillen. Bei San Andreas war das immer schön wenn man den Fahrer- oder Ballerskill nebenbei erhöhte und dann noch in die Muckiebude ging oder doch lieber fett wurde. :D
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hey Knusper, da bin ich voll und ganz Deiner Meinung! Das soll ruhig wieder wie San Andreas werden. :D Damit hatte ich den meisten Spaß gehabt.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Oder einfach mit dem Fahrrad ne Bergschlucht runter springen und dann den Fallschirm ziehen.
Einfach neben der Hauptstory noch massenhaft Quatsch machen können.
GTA IV war mir da zu ernst und hatte keine Seele.
Hab ja San Andreas auf der 360er (als es mal im Angebot für 400 Points war gekauft) und das lädt nach wie vor ein, es zu starten und einfach Blödsinn zu machen.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Was haben wir für Scheiße gemacht im Staate San Andreas!
10 Abschleppwagen hingecheatet, diese alle aneinander gehangen und dann ging's ab auf die Landstraße. Oder mit dem Mähdrescher durch Los Santos geheizt. :D Oder mit dem Riesenjumbo von Flughafen zu Fluhafen geflogen. Oder mit einem fetten CJ in Herzchenboxershorts durch die Gegend flaniert und wegen den Beschimpfungen der Passanten Lachkrämpfe bekommen. Oder den Chaet benutzt, wo alte Omas mit Raketenwerfern auf den Spieler los sind. Oder oder oder... :D

Hoffentlich wird GTA 5 wieder so.
 
Oben