• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

G

gonzo

Guest
Scheint sich niemand für zu interessieren ;)

Hier mal ein netter Vorabbericht.

Sehr gut:
Nach jeder geschafften Mission wird der Spielstand automatisch gesichert ... Innerhalb längerer Missionen werden sogar Checkpunkte angelegt ...

Bin mal auf den MP Modus gespannt :D

Naja, vorbestellt und bezahlt ist die uncut zumindest schon seit einem halben Jahr :cool:
 

GTI Pilot

Jungspund
Also ich kann es kaum noch erwarten bis es ENDLICH mal kommt!!!
Ein Coop Modus wäre genial.
Ich werde das Spiel auch vorbestellen, hab keine Lust am ersten Tag mit leeren Händen dazustehen.
 
G

gonzo

Guest
Ja, habe auch nichts anderes von Dir erwartet :D:cool::D

Dann gibt´s im April fette MP Sessions :cool:
 
E

einauge

Guest
:DCoole Sache mal den fiesen Sack raushängen zu lassen, im April ist ja eh immer schei.. Wetter da können wirs mal angehen mit Nico
 

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
also ich hab noch kein einziges gta gespielt,ich weiss nicht ob ich mir das auch zulegen sollte.
muss man die ersten teile gespielt haben oder kann man mit dem teil auch einsteigen. irgendwie wärs interresant aber ich weis noch nicht so recht:confused:

ich stell mir das schwer vor mit so einer offenen spielwelt oder?

na ja lg hyper fuzi
icon10.gif
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Kann es auch kaum erwarten bis es endlich auf dem Markt kommt.....

Befürchte, dass ich dann auf unbestimmte Zeit kein Tageslicht abbekommen werden und Streß mit der Holden vorprogrammiert ist....;)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Ist überhaupt nicht mein Ding - konnte den ersten Teilen schon nicht abgewinnen - einfach sinnlos durch die Gegend laufen und sonstwas machen - aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und ich wünsch Euch viel Spaß mit dem Game und vor allem dem MP Mod und vor allen, das es nicht noch mal verschoben wird (der PS3 sei Dank) :D
 

X30 Hotti

Frührentner
rennt man im spiel in 1.person oder 3.rd person herum? also wenn man nicht gerade im auto sitzt?

ich kenn eigentlich nur das ur-gta, bei dem man mit seinen kleinen flitzchern aus der vogelperspektive in der stadt herumgeheizt ist. leider haben ja die aktuellen titel da nichts mehr gemeinsam ;)
ausser natuerlich, dass man sich immer noch fahrzeuge mopst.
 
Oben