• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Eloy29

Neuankömmling
Schön das endlich ein vollwertiges GT wieder erscheint.

Tuning war in den GT Games schon immer wichtig. RT wird es nur in den Wiederholungen und den Menüs geben ,ist wohl auch besser 60 FPS zu haben wie 30 mit RT.

Die PS5 ist eine 399 Euro Konsole ,da kann man keine Wunder erwarten.

Wird jedenfalls ein riesiges Paket GT7 und endlich gegenüber Forza Motorsport wieder eine Sony Exklusiv Alternative.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Heute wurde Brembo als offizieller technischer Partner vorgestellt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
X

X30 Ryze

Guest
Heute wurde Brembo als offizieller technischer Partner vorgestellt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ist doch nur Marketing oder?
Kann nicht erkennen, dass da Messwerte oder Ähnliches ins Spiel eingeflossen sind.
 
X

X30 Ryze

Guest
Kann ich dir nicht beantworten. In der Materie stecke ich nicht drin. Ich will einfach nur fahren. Vielleicht weiß das ja jemand anderes.

Naja, die Kollegen haben ja sicher Messwerte zu sowas wie Fading.
Das könnte man recht einfach einbauen in einem simulationsmodell.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Hier ein kurzes Video zum Livery Editor:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Bei der Fülle an neuen Videos bin ich sehr zuversichtlich was den Release Anfang März betrifft. Freu mich drauf. (y)
 
X

X30 Ryze

Guest
Ab Freitag gibts das Fanatec DD Wheel für die ps5 vor zu bestellen.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Kann ich dir nicht beantworten. In der Materie stecke ich nicht drin. Ich will einfach nur fahren. Vielleicht weiß das ja jemand anderes.
Brembo ist ein italienischer Hersteller von Bremssystemen, welche international sehr bekannt und bewährt sind und nicht nur im Motorsport zum Einsatz kommen.
Und ja, es ist lediglich ein Sponsor, der wahrscheinlich überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel haben wird. Aber große Namen machen eben immer etwas her: Siehe die Kooperation in der Vergangenheit zwischen Top Gear, Alpinestars oder Rockstar Energy Drink und Forza Motorsport.
Also nichts ungewöhnliches, aber immerhin deutet es an, dass bald mit mehr Infos zu GT7 zu rechnen ist! 👍
 
  • Like
Reactions: zen
X

X30 Ryze

Guest
Hier direkt zur Produktseite
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Die Base wird wohl auch einzeln angeboten. Das wäre dann was für mich, ne bezahlbare DD Base für PS und Xbox dann.

Soweit ich verstanden habe funktioniert das auf der PlayStation aber dann nur mit dem Gran Turismo Wheel oder?
Fanatec macht nur direkt vertrieb oder? Also man kann am Freitag eigentlich direkt zuschlagen weil der Preis nicht mehr runter gehen wird?
 
Oben