• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GOW - Der Klassiker

sven132f

Pförtner des Altenheims
GOW MP vom 9.11.07

joa,war doch richtig gut,oder?Irgendwann ist nur meine Verbindung abgebrochen.....wenn sich jemand gewundert hat.
Müssen wir unbedingt wiederholen!!!!
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Hihi, nicht nur Du bist "geflogen". Uns alle hat es glaube ich erwischt ;O) Freu mich auch schon auf´s nächste Mal, mal schauen wenn ich das Game wieder von meinem Menne loseisen kann
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Meine Schuld

Ja, GOW hier in diesem Forum ist immer eine schöne Sache. Nette Leute und spannende Kämpfe.:D

Aber jetzt zur Internetverbindung. Das war meine Schuld:eek:. Mein Internet hat plötzlich versagt:mad:...hat auch ein bißchen gedauert bis ich wieder da war. Ist immer ärgerlich...tut mir noch einmal leid für alle...

...dabei habe ich DSL 16000...:rolleyes:...kostet ja auch einiges im Monat...trotzdem passiert das ab und zu...
 

THoR

Neuankömmling
Ich fand es auch ziemlich spassig... und so als absoluter Anfänger blieb der Spass nich eine Sekunde auf der Strecke ;)
Bei einer Wiederholung bin ich ebenfalls nochmal von der Partie
 

X30 Sakul

Frührentner
Ich fands Gestern auch echt spassig.:)
Musste dann halt nur in die Haija, weil ich um 4:45 aufstehe.:mad:
Hätte gerne noch ein bisschen Hinrichtung gespielt. Das macht mir nämlich VIELMEHR !! Spaß wie die King of the Hill Spiele.
 

Kweldulf

Frührentner
Klasse

Hi "GoW`ler",

war wie immer klasse :D . Bin immer bereit für eine neue Partie. Wird bei mir auch von Mal zu Mal besser !!!
Übrigens Puma --- klasse Einstand :cool: !!!
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

Danke für die herzliche GoW Aufnahme und die netten Aufmunterungen habe mich "bemüht" :eek:
Denke beim nächsten mal wird es besser! ;)
Ich hoffe es wird noch viele schöne GoW-Abende geben! Trotz CoD4!

PUMA59
 
Oben