• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GOW - Der Klassiker

E

einauge

Guest
Sieh mal in den Kalender, am Samstag Abend werden die Kettensägen rasseln.
Einfach dort anmelden

Gruss X30 einauge
 

X30 Sakul

Frührentner
Ich bin heute Abend auch ab ca. 8:30 Uhr online. Einfach eine Einladung zu GoW oder CoD 4 schicken, dann mach ich mit.:)

Gruß, Sepp
 

Tom

Altenpfleger
Hallo,

ich wollte diesen etwas älteren Thread hier mal "missbrauchen",
um mich für die gestrigen, ungewöhnlichen Multiplayer-Stunden GoW im Kreise
der Senioren zu bedanken. :D


Gruß
...Tom...
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo,

ich wollte diesen etwas älteren Thread hier mal "missbrauchen",
um mich für die gestrigen, ungewöhnlichen Multiplayer-Stunden GoW im Kreise
der Senioren zu bedanken. :D


Gruß
...Tom...

Ja war schon spassig gestern. War gerne bereit, mich als Kanonenfutter bereitzustellen. :eek:
 

Kweldulf

Frührentner
Es rockt !!!

Ja war schon spassig gestern. War gerne bereit, mich als Kanonenfutter bereitzustellen. :eek:

Gegen die Profis ging uns das allen so. Trotz gelegentlicher Frustmomente :eek: macht es einfach richtig Spass :D. So nach und nach lernt man ja auch die Maps besser kennen und dann läuft es auch besser :). Freu mich auf das nächste GoW-Event.........
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gegen die Profis ging uns das allen so. Trotz gelegentlicher Frustmomente :eek: macht es einfach richtig Spass :D. So nach und nach lernt man ja auch die Maps besser kennen und dann läuft es auch besser :). Freu mich auf das nächste GoW-Event.........

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Habe es gerade mal das zweite Mal im Multiplayer gespielt.
Und irgendwann bekomme ich es auch noch raus, wie man die Kettensäge richtig einsetzt. :D
 

HaZZe

Jungspund
Hallo Senioren!

Fands gestern abend auch sehr amüsant (trotz der erbärmlichen Niederlage)! Nächstes Mal schau ich, dass ich früher dazukomme (gerne in der gleichen Teamaufstellung!)!

Tom und Johnny...nächstes Mal seid ihr geliefert! (*räusper*) ;)
 

X30 baddaddie

Altenpfleger
War super gestern abend. Ich habs genossen andauend meine Köperteile durch die Gegend fliegen zu sehen:D War manchmal etwas frustrierend, aber was solls. Spaß hats trotzdem gemacht.

@ Tom

Bei mir hat abends nachdem du rausgeflogen bist auch mein XBL gezickt. Wollte Dir gerade noch ne Message senden und Tschüss. In dem Augenblick warst Du gerade wieder online, aber bei mir gings nicht mehr dann. Sorry.
Hab mich dann pennen gelegt. Der Pulle Sekt hatte doch etwas müde gemacht:D

@ alle die nur Kanonenfutter ware:
Lust mal auf nen Looser-Abend? Bedingung: Zielvermögen unter aller Sau, totale Orientierungslosigkeit und zu blöd die Kettensäge einzusetzen...
 

mushaaleste

Neuankömmling
Hi,

Looser gesucht? Hier, ich - Beweise - schaut meine gamerscore Karte an - können diese vielen Spiele und wenig Punkte lügen :D

Hab den Gears Multiplayer noch nie probiert - von daher würde ich einer "Einsteiger" Session gerne mal beiwohnen.

Ne Coop Kampange mach ich auch gerne - hoffe ich lagge nicht wie Sau (keine Ahnung).

Also - einfach Termin vorschlagen und ich versuch mein schlechtestes.
 
Oben