• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GOW - Der Klassiker

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
S

sven132f

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. November 2007
Beiträge
644
GOW MP vom 9.11.07

joa,war doch richtig gut,oder?Irgendwann ist nur meine Verbindung abgebrochen.....wenn sich jemand gewundert hat.
Müssen wir unbedingt wiederholen!!!!
 
X

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Oktober 2007
Beiträge
169
Hihi, nicht nur Du bist "geflogen". Uns alle hat es glaube ich erwischt ;O) Freu mich auch schon auf´s nächste Mal, mal schauen wenn ich das Game wieder von meinem Menne loseisen kann
 
X30 Johnny Cage

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
Meine Schuld

Ja, GOW hier in diesem Forum ist immer eine schöne Sache. Nette Leute und spannende Kämpfe.:D

Aber jetzt zur Internetverbindung. Das war meine Schuld:eek:. Mein Internet hat plötzlich versagt:mad:...hat auch ein bißchen gedauert bis ich wieder da war. Ist immer ärgerlich...tut mir noch einmal leid für alle...

...dabei habe ich DSL 16000...:rolleyes:...kostet ja auch einiges im Monat...trotzdem passiert das ab und zu...
 
THoR

THoR

Neuankömmling
Mitglied seit
05. November 2007
Beiträge
6
Ich fand es auch ziemlich spassig... und so als absoluter Anfänger blieb der Spass nich eine Sekunde auf der Strecke ;)
Bei einer Wiederholung bin ich ebenfalls nochmal von der Partie
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Ich fands Gestern auch echt spassig.:)
Musste dann halt nur in die Haija, weil ich um 4:45 aufstehe.:mad:
Hätte gerne noch ein bisschen Hinrichtung gespielt. Das macht mir nämlich VIELMEHR !! Spaß wie die King of the Hill Spiele.
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Klasse

Hi "GoW`ler",

war wie immer klasse :D . Bin immer bereit für eine neue Partie. Wird bei mir auch von Mal zu Mal besser !!!
Übrigens Puma --- klasse Einstand :cool: !!!
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Ja Puma war richtig als Killer unterwegs.:D
 
S

sven132f

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. November 2007
Beiträge
644
Oh,und ich dachte nur ich wäre rausgeflogen!!!Hab dann auch aufgehört weil ich Sa. arbeiten mußte.
 
X30 PUMA

X30 PUMA

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.362
Hi,

Danke für die herzliche GoW Aufnahme und die netten Aufmunterungen habe mich "bemüht" :eek:
Denke beim nächsten mal wird es besser! ;)
Ich hoffe es wird noch viele schöne GoW-Abende geben! Trotz CoD4!

PUMA59
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Bin ja erst später dazugekommen, aber hat wie immer Spaß gemacht.
Freue mich aufs nächste Mal.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben