• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GOW 3 - Kampagne Coop

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

GOW 3 rückt näher und die Kampagne ist im 4er Coop spielbar. Wer hätte denn Interesse die Kampagne im Coop anzugehen ? Vielleicht können sich ja in diesem Threat die Interessierten sammeln und je nach Spielzeit entsprechende Coop - Teams zusammenfinden.

Bei mir ginge es unter der Woche, ausser Freitag eigentlich jeden Abend, wenn nicht ein dienstlicher Termin dazwischen kommt.

An die Säge ihr Gears ! :D
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich werde die Kampagne sicher auch im 4er Coop spielen. Aber erstmal spiel ich den SP alleine durch. Das hat bei mir so Tradition :)
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Wäre dabei! Kann ebenfalls so gut wie jeden Abend (allerdings nicht bis in die Puppen; so bis 22.30).

Ich werde allerdings bei Amazon.co.uk ordern, daher kann es sein, dass ich es erst 1-2 Tage später kriege.
 

Fading

Senior
Warum kaufste Dir das nicht einfach am Dienstag im Laden C64?
Die Deutsche ist komplett "uncut" allen Unkenrufen zum Trotz :D
 

X30 Jesse James

Frührentner
Tolle Idee Klaus! :thumbsup:

Habe allerdings schon 3 Koop-Partner gefunden. Aber vielleicht spielt man sich ja trotzdem mal wieder! Die Kampagnen von Gow 1+2 hab ich auch mehrmals gespielt! :thumbsup:

Ich will auch endlich sägen!!! :nunu: :D
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Warum kaufste Dir das nicht einfach am Dienstag im Laden C64?
Die Deutsche ist komplett "uncut" allen Unkenrufen zum Trotz :D

Hmm, wäre ein Argument; hatte ganz vergessen, dass man die Dinger auch im Laden kaufen kann :lol: Seit 99 bestell ich alles bei Amazon.

Aber jetzt mal ehrlich? In nen Laden rennen dafür? Nöö, dafür haben mich die Saturns und Media Markts (im GS war ich noch nie) dieser Welt zu oft enttäuscht. Und das werden sie auch dieses mal ganz sicher (nicht zuletzt beim Preis). Von daher wirds sicher wieder Amazon.co.uk. Hat auch den Vorteil, dass nicht dieses große USK-Logo das Cover verschandelt.

Wenn mich nur nicht diese Epic Edition grad so reizen würde....
 
X

X30 Zelo

Guest
Ich will auch - mit Klaus :D - bin aber absoluter GOW-Noob. ;)

Abends ist das bei mir i.d.R auch kein Problem. Am liebsten wäre mir als Startzeit aber frühstens 20:30 Uhr.

Ich habe bei GS vorbestellt und werde es wohl auch erst am Releasetag holen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Klausi, willst Du gleich mit dem 4er Coop starten?

Also ich zelebriere das.
Zuerst wird im SP ein Wiedersehen mit meinen Jungs gefeiert
*hach, und da will ich auch erstmal von niemandem gestört werden :D

Nach 1 - 2 Wochen steh ich gern zur Verfügung.
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

freut mich dass es noch mehr Coop - Anhänger gibt. :) Ich denke wir warten mal bis es veröffentlich ist. Eventuell kann man ja auch erst auf "wahnsinnig" spielen wenn man es vorher auf einem anderen Level durchgespielt hat. Im Coop würde ich es schon gerne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen.

C64 und Zelo, ihr seid dann schon mal gebucht. :D Termine finden wir ganz bestimmt, muß ja nicht in einer Nacht durchgespielt werden. ;)
 
Oben