• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GoW 2 Horde Modus

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wie sieht das eigentlich aus, kann man bei jeder Welle einsteigen auch wenn man bei dem Modus noch nicht soweit ist ?
Und wenn ja, wird dann angezeigt welche Wellen man übersprungen hat bzw. welche Wellen man noch machen muss ? :confused:
Fragen über Fragen.....:eek:
 

Khaanara

Frührentner
Ich denke einmal einspringen kann man schon, nur ob diese dann in den Erfolgen gezählt werden ist wohl eine andere Frage (bin im Moment bei 30). Ich könnte mir schon fast vorstellen, das man die 50 Level sogar am Stück spielen muss, damit es gewertet wird.

Den aktuellen Statusbalken siehst Du ja bei deinen Erfolgen im Tagebuch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist halt nur die Frage, wenn ich bei einem Welle 30 Spiel einsteige und selber erst bei Welle 5 bin, ob dann die 25 fehlenden Wellen im Menü angezeigt werden oder nicht ? :confused:
Wenn sie angezeigt werden verliert man ja den Überblick, welche Wellen man schon gespielt hat und welche nicht. :eek:
 

Der Roadstar

Frührentner
Du musst in jedem Fall jede einzelne Horde bewältigt haben.
Ein Kumpel der in Horde 36 eingestiegen war, selbst aber nur bis 28 gespielt hatte, bekam den "Horde 50" Erfolg nicht.
Aber du kannst ja zu jeder Zeit mit deinem letzten Level wieder starten, von daher nicht das Problem.

MfG
 

X30 Snowdog

Altenpfleger
Genau,war bei Welle 7,bin dann bei Welle 30 eingestiegen und haben bis Welle 50 durchgezockt,punkte 0.Müßte um Punkte zu holen 8 -29 durch spielen.
 
Oben