• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GOW 2 Fragen

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Hallo Senioren,

der Yeti braucht eure Hilfe...stecke seit Sonntagnachmittag in der Locust-Höhle und mir wird andauernd der Garaus gemacht.

- Kanonenboot auf dem Locust Wolfgangsee
- Böses Seemonster
- 3 x bereits die Fangarme filetiert
- einmal rechtes dann linkes Auge malträtiert, immer schön im Wechsel
- nach der ersten Angriffswelle auch schön die Granaten im vorderen Bereich aufgesammelt ( Max. 4 Stück ) im hinteren Bereich liegen auch
noch 2 = 6 Granaten maximal....
- bisher 3x Granate versenkt im M A U L des netten Wesens

tja, half alles nichts... 4 Stunden Seniorenfutter :(

Hat da mal einer einen Tipp. Etv. schaff ich es ja 4 Granaten zu versenken.. nur das olle Viech frisst sich immer weiter in das Boot...


Viele Gruesse vom Fischfutter-Yeti
 

hasigerhase

Frührentner
wenn der liebe fisch das **** aufreisst rein da , nur nit beißen lassen, dann hat es da noch son 2. kleines mündchen da auch granate rein ... 2 mal wiederholt dann gabs fischfutter :D
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
wenn der liebe fisch das **** aufreisst rein da , nur nit beißen lassen, dann hat es da noch son 2. kleines mündchen da auch granate rein ... 2 mal wiederholt dann gabs fischfutter :D

Hallo hasigerhase,

.... Rein = Yeti ins M A U L.. Granate platzieren im 2ten M A U L... schnell wieder raus ( Fischmaulgeruch = Nase zu ) und das Ganze 2x

Werd ich heute abend mal ausprobieren...

Vielen Dank für den Tipp !!!!!!
 

X30 Moskito

Frührentner
Hi, wichtig noch du musst auf die blauen Zäpfchen schieesen dann macht er irgendwann den Schlund auf da dann das Granaetchen rein 3-4 mal und IGLO....
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Genau das wollte ich auch fragen, da haben wir gestern gehangen! Ich hab 4 Granaten rein geworfen und nix ist passiert! Nach dem zweiten M aul muss ich heute Abend mal schaun, kann mich garnicht daran erinnern.
 

benzin

Frührentner
jop, rein ins ****,
auf die blau leuchtenden zäpfchen schiessen,
irgendwann öffnet sich der zweite mund,-granate rein,
abhängig vom schwierigkeitsgrad musst du die prozedur wiederholen.
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Endlich zu zweit geschafft! Mensch war das schwer, hab bestimmt 100 Versuche gebraucht!
Irgendwie war mir nicht so klar wo die Granaten genau hin müssen. Deinen Tipp habe ich erst danach gesehen!

Wusste auch erst nicht das man gefahrlos in das M aul gehen kann! So hab ich 50 Versuche vor dem M aul vergeudet! Bislang schwierigste Stelle im Game!
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
@ X30 Professor
Also als "schwierig" würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Wenn man weiss, was zu tun ist, ist das ganze echt kein Problem. Liegt dann wohl eher an magelnder Aufmerksamkeit! :p
Wird dir ja sogar gesagt, was du zu tun hast!
Erinnere mich nicht mehr an den genauen Wortlaut, aber es gibt da den Dialog zwischen Marcus und Dom...
"Wie sollen wir den Fisch töten?!" "Genau wie den Wurm...von innen!" :D
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
@ X30 Professor
Also als "schwierig" würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Wenn man weiss, was zu tun ist, ist das ganze echt kein Problem. Liegt dann wohl eher an magelnder Aufmerksamkeit! :p
Wird dir ja sogar gesagt, was du zu tun hast!

... tja wenn Du in unser Greisenalter (46) kommst, ist mit dem Gehör auch nicht mehr so weit her...
Ich bin jedenfalls auch an dieser Stelle verzweifelt... und war froh für den Hinweis vom hasigenhasen.
 
Oben