• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GOW 2 Fragen

X30 Moskito

Frührentner
Jo ich hing da auch 20 minuten aber jetzt haste es im Grunde geschafft komplizierter wirds nimmer obwohl der ritt auf den fliegenden viehzeug auch nicht so funny war....den letzten ritt jedoch fand ich richtig klasse...hehehe habt ihr eigentlich auch den Abspann komplett durchlaufen lassen ?
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
... tja wenn Du in unser Greisenalter (46) kommst, ist mit dem Gehör auch nicht mehr so weit her...
Ich bin jedenfalls auch an dieser Stelle verzweifelt... und war froh für den Hinweis vom hasigenhasen.

Stimmt...ich vergesse immer, dass ich hier der Grashüpfer unter den alten Säcken bin...! :D;)
Soo gut sind meine Heavy Metal-geschädigten Ohren allerdings auch nicht mehr...deswegen reiss ich die Anlage beim zoggen immer besonders auf. Vor allem wenn die Wummen so cool klingen wie in GoW.
 

Kweldulf

Frührentner
Abspann

Jo ich hing da auch 20 minuten aber jetzt haste es im Grunde geschafft komplizierter wirds nimmer obwohl der ritt auf den fliegenden viehzeug auch nicht so funny war....den letzten ritt jedoch fand ich richtig klasse...hehehe habt ihr eigentlich auch den Abspann komplett durchlaufen lassen ?


Na logisch, mach ich bei jedem Spiel :D !!! Gibt ja manchmal noch ne Überraschung zu sehen oder so ;) !!!
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Ich fands schwierig. Dabei ist zu sagen das ich es im Split-Screen Modus zu zweit spiele. Da ist die Übersicht sowieso nicht so toll und wenn ich mal nicht gestorben bin, dann ist`s die Tochter!
 

RoSt65

Jungspund
Hallo,
Stecke gerade fest wo man vom Geschützturm 6 Reaver zerstören muss. Ich treffe die Dinger aber in der luft nicht richtig,gibts da einen Tipp wie man das schafft?
Ab und zu landen ja auch 2-3 am Boden die lassen sich einfach abknallen,aber 3 langen halt nicht.
Kann mir da wer weiterhelfen?
 

Kweldulf

Frührentner
Reaver

Richtige Hilfe ist es nicht, kann nur sagen, wie ich es gemacht habe. Immer LT für Zielhilfe gezogen und mich nur auf die Reaver konzentriert, die mindestens noch auf dem halben Weg sind. Die schon zu nah dran sind, sind mit der Troika sehr schwer zu erwischen.Und natürlich die abschiessen, die ne Pause am Boden machen ;) !!!
Hat bei mir sehr gut geklappt.
 

HaZZe

Jungspund
Richtige Hilfe ist es nicht, kann nur sagen, wie ich es gemacht habe. Immer LT für Zielhilfe gezogen und mich nur auf die Reaver konzentriert, die mindestens noch auf dem halben Weg sind. Die schon zu nah dran sind, sind mit der Troika sehr schwer zu erwischen.Und natürlich die abschiessen, die ne Pause am Boden machen ;) !!!
Hat bei mir sehr gut geklappt.

Kann ich nur bestätigen...nicht zu wild hin- und herzielen mit der Troika. Immer schön bearbeiten, wenn sie noch auf halbem Weg sind, wenn einer zu nah kommt einfach den nächst entfernten anvisieren. Ich fand die Passage auch recht schwierig, habe auf Hardcore einige Versuche gebraucht.
 

RoSt65

Jungspund
Richtige Hilfe ist es nicht, kann nur sagen, wie ich es gemacht habe. Immer LT für Zielhilfe gezogen und mich nur auf die Reaver konzentriert, die mindestens noch auf dem halben Weg sind. Die schon zu nah dran sind, sind mit der Troika sehr schwer zu erwischen.Und natürlich die abschiessen, die ne Pause am Boden machen ;) !!!
Hat bei mir sehr gut geklappt.
Yo,habe es endlich geschafft,habe aber gut und gerne 30-40 Versuche gebraucht. Langsamwar ich nah dran ins Joypad zu beißen...
Bin jetzt auch komplett durch,danach gab es nicht mehr so schwere Stellen,den Endgegner konnte man ja überraschendweise sehr leicht besiegen.
Danke jedenfalls für die Tipps. :)
 
Oben