• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gourmetführer für Vielreisende !?

X30 Goloo

Frührentner
da ich beruflich viel unterwegs (jetzt in gerade in offenbach, gestern noch in neukirchen-vörden) bin und dadurch gezwungenermassen viel essen gehen muss/darf würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere hier mal seine geheimtips preis gibt.

am liebsten natürlich günstig, viel und gut :thumbsup:

ich mach dann mal den anfang:

Pizzaria Median in Hamm

Pizzaria im Famila XXL in Oldenburg
 

TobiThePobi

Aushilfe der Essenausgabe
In 24367 Eckernförde der Chinese in der Innenstadt 11 € für Abendbuffet oder 7,50 € für Mittagsbuffet
 

X30 Goloo

Frührentner
In Gehrden (südwestlich von Hannover) das "Steintor-Eck": :thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

das ja quasi um die ecke, ich komm ja auch fast aus der nachbarschaft

In 24367 Eckernförde der Chinese in der Innenstadt 11 € für Abendbuffet oder 7,50 € für Mittagsbuffet

heisst der immernoch "SAN DUH"? dann war ich da früher ... meine eltern haben ne kleine hütte in kappeln
 
Zuletzt bearbeitet:

TobiThePobi

Aushilfe der Essenausgabe
Da fragste was, war heute selber in CHAU am HAfen, wie das in der Innenstadt heißt, weiß ich nicht, ist aber am günstigsten und schmeckt auch recht gut
 

Raptor

Senior
WICHTIGER GEHEIMTIP

Wer jemals in die Gegend von Knusperzwieback kommt,
NIEMALS ich wiederhole NIEMALS DIE EINLADUNG ZUM ESSEN BEI KNUSPER
ANNEHMEN.

Ihr spielt mit Eurem Leben :p
 

MUC

Pförtner des Altenheims
:lol::lol::lol::lol::lol:

Is doch Weihnachten.... Fest der Liebe, seid nett zueinander!
 

TobiThePobi

Aushilfe der Essenausgabe
Ach ja, da gibt es noch ne wundervolle Pommesbude in Eckernförde hinter KIK, dem Bekleidungsdiscounter, die Bedienung ist eine fette, männliche Pommesfee, die mit ihrem Blick jedes Herz verzaubert. Die Pommes schmecken zwar sch...., sind aber billig und viele. Mit Ketchup oder Mayo (eher nicht empfehlenswert-Salmonellen?!?) kann man sie runterwürgen.
 
Oben