• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gotham City Impostors

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Hat sich jemand das Arcadegame : Gotham City Impostors gekauft bzw. spielt es ?
Ich fand die Demo ganz lustig ( schade das sie auf 60 min begrenzt ist ) und wollte evtl. die 1200 MSP (!) dafür ausgeben falls es noch andere Mitstreiter geben würde.
Es gibt zwar über 100 kostenpflichtige - aber nicht wichtige - Bekleidungserweiterungen , dafür ist das demnächst kommende Mappack kostenlos.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Also ich habe es definitiv auf meiner Einkaufsliste.
Habe auch schon die Beta spielen dürfen.
Ich find's Klasse.
Ich würde mal behaupten, kommt klar an Team Fortress 2 ran, was ja auf der XBOX sträflichst vernachlässigt wird, seitens der Entwickler.
Und die Kleidungsstücke kann man auch Ingame freispielen, dauert halt nur seine Zeit. ;)
 

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Hab´s gekauft und ballere drauf los :D
Batz vs Jokerz:nunu:
Gelegentlich ist die Spielersuche etwas nervig , aber das soll in den nächsten Tagen per Update behoben werden. Dann gibt´s neue Waffen usw. und man kann dann auch in laufende Games joinen. Zudem kommt noch ein kostenloses Mappack.
watch
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Points gerade eben bei ebay geschossen.
Denke mal, werde es heute noch aktivieren ;)

Wie gesagt: Wem Team Fortress zusagt, sollte unbedingt mal einen Blick (oder auch mehrere :D) riskieren !!
 

X30 Goloo

Frührentner
hab mir mal die demo geholt und werd wohl zuschlagen sobald wir mal nen termin zusammen kriegen ... und wenn alle TF2 spieler mit an bord sind wird das wieder extrem listig ... und es gibt auch dort einen flammenwerfer, auf auf zum fröhlichem grillen.

ansonsten warte ich ob es in den nächsten 1-2wochen vllt n angebot kommt.

auf jeden fall ein geil.es spiel gute maps, schräge charaktere und gute ausbalancierte waffen wie ich finde. naja der "batarang" ist hart aber sonst.

also ich bin begeistert warte nur auf ein paar mehr senioren.

vllt sollte man mal n link im TF2 fred machen damit alle das spiel wahrnehmen
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Habs mir auch geholt, weil ich mal wieder n unkomplizierten Shooter haben wollte, ohne den ganzen Sch.eiss am Himmel. Nur Waffen und Gegner.
Ich finds richtig gut. Ne Menge freizuschalten und anzpassen gepaart mit witzigem Stil.
Riesiger Nachteil. => Keine privaten Matches, weshalb man gezwungen ist, online gegen alle Welt zu zocken.
Das macht Termine eher hinfällig, da man wohl drauf angewiesen ist, sich über gut glück zu finden.
Sollten da noch private Matches hinzukommen, bin ich auf jeden Fall mit dabei. Mir machts richtig viel Spass, auch wenn ich mal wieder die ganzen Herausforderungen und Speedrungeschichten nicht schaffen werde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je und ich fand den zu kompliziert mit den ganzen hüpfen,skaten und schwingen.
Mir gefällt das Spiel ja auch aber irgendwie bin ich noch zu doof dafür.
 
Ach der Haken ist ja auch noch da. Mein Gott das Spiel macht Spaß aber ich bin an allen Fronten mit egal welchen Sachen zu doof dafür.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Wir müssen mal gemeinsam zockeln ;)
Machs wie ich. Erst mal nur aufs Ballern und Werfen von Granaten konzentrieren. Danach kommt das Feintuning mit Hangeln, Gleiten und Springen.
 
Oben