• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Goldmitgliedschaft online kündigen

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Also ich konnte auf das "ein" klicken und dann ändern. Danke übrigens für den Tipp, ich hab gar net gewußt daß sich das Zeug automatisch verlängert. Habs auch grad geändert :thumbsup:
 

X30 Snowdog

Altenpfleger
Habe es auch gerade auf Aus gestellt und gleich ein neuen 12 Mon Code hinterher.

Verlängerung bleibt auf Aus.:thumbsup:
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich hab jetzt mittlerweile den Support angerufen und ein sehr angenehmes Gespräch gehabt (wie eigentlich immer beim MS Support)

Der Supportmitarbeiter meinte dann dass ich doch dann sicher mehr zahlen müsse wenn ich die Mitgliedschaft über die Punktekarten einlöse. Als ich ihm gesagt habe dass das Gegenteil der Fall sei hat er mir ein Angebot gemacht dass ich nicht ausschlagen konnte.

Er hat mir eine 40% Reduktion auf meine nächste Live Verlängerung angeboten :D

EDIT: Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hab jetzt mittlerweile den Support angerufen und ein sehr angenehmes Gespräch gehabt (wie eigentlich immer beim MS Support)

Der Supportmitarbeiter meinte dann dass ich doch dann sicher mehr zahlen müsse wenn ich die Mitgliedschaft über die Punktekarten einlöse. Als ich ihm gesagt habe dass das Gegenteil der Fall sei hat er mir ein Angebot gemacht dass ich nicht ausschlagen konnte.

Er hat mir eine 40% Reduktion auf meine nächste Live Verlängerung angeboten :D

EDIT: Danke für eure Hilfe!
Das hört sich ja wie bei SKY an :D.
 
X

X30 Lordea

Guest
Hallo, also ich wollte es auch auf "Aus" stellen. Hat aber nicht funktioniert. Als ich dann beim XBox Support angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass diese Funktion für Österreich nicht geht. Wenn unsereins eine Kreditkarte löschen will, muss er weiterhin beim Support anrufen. Mir wurde allerdings auch eine sehr gute Gold-Kondition vorgeschlagen - hat also auch was gutes :D.
 
Oben