• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Godfall

Godfall
Firmen
Gearbox Publishing, Counterplay Games
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

svvoop

Nachtschwärmer
Sponsor
Na wenn nicht stell ich dir das in Rechnung ist doch klar :ROFLMAO:
Spass beiseite, ich erwarte eigentlich nur nen gutes Kampfsystem, das auch fordernd sein kann auf entsprechender Stufe.

oh glaub mir das wird fordernd :)
wenn du parieren, schildblock ausweichen und deine stellung zu mehreren angreifern kontrollieren willst :)

zwei wichtige tips zum ablauf @all

SPOILERWARNUNG - SPIELABLAUF
—- weiß nicht wie das zum ausklappen geht —-

- behaltet auch niedrige legendarys (ich trage nen 9er ring wegen eines einzigen stats bis ich den höher bekomme) ähnlich des frostgürtels aus disblo zeiten dessen einfrieren einfach geil war - ich kam bislang noch nie dazu „inventiry is full“ zu lesen

- nach der story prügelt die traumsteine hoch auf über 40 (ich hab irgendwie immer gewartet dass die missionen auf 50 hoch gehennwenn ich 50 bin oder die story zu ende ist oder oder - es läuft aber so, dass einem die traumsteine unterschiedliche missionen anbieten, die dann auf traumsteinlevel sind - mit diesen missionen kann man zum gewissen maße die belohnungen des traumstein-endkampfes beeinflussen - was sehr geil ist!
 

Misc

Sonntagsfahrer
Das Kampfsystem erinnert ein bisschen an God of War und macht echt Spaß.
oh glaub mir das wird fordernd :)
wenn du parieren, schildblock ausweichen und deine stellung zu mehreren angreifern kontrollieren willst :)

zwei wichtige tips zum ablauf @all

SPOILERWARNUNG - SPIELABLAUF
—- weiß nicht wie das zum ausklappen geht —-

- behaltet auch niedrige legendarys (ich trage nen 9er ring wegen eines einzigen stats bis ich den höher bekomme) ähnlich des frostgürtels aus disblo zeiten dessen einfrieren einfach geil war - ich kam bislang noch nie dazu „inventiry is full“ zu lesen

- nach der story prügelt die traumsteine hoch auf über 40 (ich hab irgendwie immer gewartet dass die missionen auf 50 hoch gehennwenn ich 50 bin oder die story zu ende ist oder oder - es läuft aber so, dass einem die traumsteine unterschiedliche missionen anbieten, die dann auf traumsteinlevel sind - mit diesen missionen kann man zum gewissen maße die belohnungen des traumstein-endkampfes beeinflussen - was sehr geil ist!
hey danke für die Tips, wollte schon paar lila Items salvagen, das lass ich jetzt mal. Hab jetzt den Schmied befreit .
Bisher macht das Spiel Laune, das Kampfsystem erinnert leicht an God of War. Die unterschiedlichen Waffentypen spürt man wie seinerzeit in Lord of the fallen. Es ist nicht ganz so direkt wie die typischen Souls Spiele.
Der Kampf ist echt spaßig, spiele aktuell mit zwei schnellen Kurzschwerrtern.
 

Cabal

Jungspund
Moin,

spielt eventuell jemand Godfall auf dem PC?
Hab mir das im Sale geholt undves macht echt spaß, aber ich hab irgendwie das Problem das ich undergeared bin und nicht wirklich weiter komme. 😞
 

Birdie

News-Zwitscherer
Godfall kommt auf die PS4.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Was sagte Sony in der damaligen Pressemitteilung:

"Wir wollen die unglaublichen Möglichkeiten der PS5-Konsole so gut wie möglich ausnutzen, um die ganze Magie hinter der Hardware zu zeigen."

Immer wieder wurde mal gesagt das geht nicht auf der PS4 und nun kommt es auf die PS4
v.png
 
Oben