• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Godfall

Godfall
Firmen
Gearbox Publishing, Counterplay Games
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab hier was gesehen, was ich sehr interessant finde.
Da wird einem Developer ein Loch in den Bauch gefragt.
Die gezeigten Gameplay Bilder sind allerdings keine neuen.
Irgendwie entsteht hier ein cooles neues Genre... wenns halt spielerisch auch so gut wird, wie sich die Entwickler das vorstellen.
Ich hab jedenfalls Bock auf einen skillbasiertes Melee Kampfsystem mit Diablo anleihen.... und kein stures Buttonmashing.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Da ist es von Vorteil, das wir unsere PS5 eine Woche später bekommen... da haben wir Eindrücke von echten Spielern.
Und hier das Video, allerdings auf englisch.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
IGN hat mit den Entwicklern über den Loot, Anpassungen und Grind gesprochen:
Godfall: Customization, Progression, and 'The Tinkerer's Dream'

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Bisher finde ich alles was ich zu dem Spiel gesehen habe wirklich gut.
Ich hoffe die Gamer, die dann schon eine Woche früher mit dem Spiel starten können, werden dann meine letzte Frage beantworten :
Wie geil fühlt sich das Kampfsystem an.
Aus meiner jetzigen Sicht, sehen die Kämpfe irgendwie ziemlich Button smashig aus.... ich hoffe da auf Erfahrungsberichte, wie man das mit dem Schwierigkeitsgrad regeln kann.
So etwa zwischen Souls alike und Diablo auf Level normal wäre natürlich der Hammer. Dann hätte man für jede Stimmung etwas.
 

3ngele

Frührentner
@Axelent

schau dir mal den Combat Trailer an !!!

Der macht so richtig Lust auf mehr.
Mir fehlt nur die Deutsche Syncro. Da hört man nix davon bzw. kurz vor dem Release ist die Verkaufs Maschinerie irgendwie ins Stocken geraten.
Untypisch für ein neues Spiel Franchise. Soweit ich weiß kommt es ja auch in den Epic Store, also kann es nicht an Sony liegen, oder ???
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben