• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Godfall

Godfall
Firmen
Gearbox Publishing, Counterplay Games
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Thommysoft

Moderator
Team
Ein Looter-Slasher (3rd-Person-Melee, Solo/Koop, Unreal Engine 4) von Counterplay Games und Gearbox Publishing. Exklusiv für PS5 im Herbst 2020.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
erster Gameplay schnipsel aber leider in mieser Qualität

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gab wieder ein paar bewegter Bilder
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
  • Like
Reactions: zen

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich bin total gehyped auf Godfall... genau das was ich schon seit langem suche.
Nahkampf mit Skillbäumen und Loot...und unterschiedlichen individuell anpassbaren Rüstungen ... dazu eine Mischung aus schnellem und gezieltem Gameplay.
Irgendwie ein wenig wie ein Action Rpg im Diablo Stil, mit Gameplay wo blocken und Movement zählt.

Ich hoffe jedoch, das es nicht zu schwer ist. Grafisch find ich das Spiel top.
 

3ngele

Frührentner
Von Anfang an fand ich es irgendwie cool das Game.
Hier der Combat Trailer.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

und noch gleich Vorbesteller Boni „Zero‘s Schwert“ aus Borderlands 3.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Dieser Claptrap PreOrder Trailer hat die Erwartungen wieder etwas gesenkt, aber mittlerweile habe ich da deutlich mehr Interesse dran, als noch bei der Ankündigung. Wird aber sicher kein Day One (dann bräuchte man ja auch die Konsole). Werde mal schauen wie gut das Spiel am Ende wirklich ist und dann entscheiden. Vielleicht gibt es ja dann irgendwelche PS5 Bundle.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Dieser Claptrap PreOrder Trailer hat die Erwartungen wieder etwas gesenkt, aber mittlerweile habe ich da deutlich mehr Interesse dran, als noch bei der Ankündigung. Wird aber sicher kein Day One (dann bräuchte man ja auch die Konsole). Werde mal schauen wie gut das Spiel am Ende wirklich ist und dann entscheiden. Vielleicht gibt es ja dann irgendwelche PS5 Bundle.
Auch wenn Claptrap nicht wirklich zum Spiel passt, unterstreicht es ja deren Humor.
Ich finde das witzig. :D
 
G

Grauwolf

Guest
Das Spiel sieht cool aus aber da sind mir einfach noch zuviele ?
Hat das Spiel überhaupt eine Story ? .....wenn ja,wie lange ist die Spieldauer ?
Gibt es einen Wiederspielwert nach beenden der Kampagne ?
Das Gameplay macht bestimmt Spass aber bis jetzt sieht es für mich so aus,dass man von einer Kampfarena zur nächsten sich kämpft und Unterwegs paar Gegner schnetzelt und Loot einsammelt.
Gibt es zB ein Skill-System bzw Skill-Tree wo ich meine Waffen und Ausrüstung verbessern kann ?
So langsam wird es Zeit das die Entwickler mal Klartext reden und nicht nur nur ein paar Gameplay Schnipsel zeigen.
Werde das Spiel im Auge behalten aber ich seh noch keinen Grund warum ich Godfall vorbestellen sollte.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das Spiel sieht cool aus aber da sind mir einfach noch zuviele ?
Hat das Spiel überhaupt eine Story ? .....wenn ja,wie lange ist die Spieldauer ?
Gibt es einen Wiederspielwert nach beenden der Kampagne ?
Das Gameplay macht bestimmt Spass aber bis jetzt sieht es für mich so aus,dass man von einer Kampfarena zur nächsten sich kämpft und Unterwegs paar Gegner schnetzelt und Loot einsammelt.
Gibt es zB ein Skill-System bzw Skill-Tree wo ich meine Waffen und Ausrüstung verbessern kann ?
So langsam wird es Zeit das die Entwickler mal Klartext reden und nicht nur nur ein paar Gameplay Schnipsel zeigen.
Werde das Spiel im Auge behalten aber ich seh noch keinen Grund warum ich Godfall vorbestellen sollte.
Skill Tree und Entwicklung wurde längst schon erklärt.
In kürze.
8 individuell Skillbare Rüstungen mit eigenem Skilltree.
Dazu uff ich glaube 5 Waffentypen mit ebenfalls eigenem Silltree.
Und unsere Rüstung A, spielt sich wohl anders, selbst wenn wir die gleichen Skillungen vorgenommen haben aber in einer unterschiedlichen Reihenfolge.

Suche mal die Ankündigungen zum Spiel durch. Der Designer hat da schon viel vom Spiel erzählt.
Siehe Gameplay Walkthroug in Post 3 von Zäpp
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben