• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

God of War

God of War
Firmen
SIE Santa Monica Studio, Sony Interactive Entertainment, Jetpack Interactive
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Harleyluja 58

Rentenbezieher
HuHu Mario,
gerade fällt mir ein das du das PS-Now mal nutzen solltest ,da gibt es eine kostenlose 7 Tage -Version...du solltest nur dann die automatische Verlängerung das Häkchen entfernen...das ist auch Spiderman dabei und noch ein paar andere Exclusive !

LG
Maria

Hi Maria, danke,

muss ich mir mal ansehen, PS-Now. Bin da in der Shop Materie und PS + und PS Now drin. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Maria, danke,

muss ich mir mal ansehen, PS-Now. Bin da in der Shop Materie und PS + und PS Now drin. :)
Nee Mario, Plus brauchst du nicht und ist da auch nicht dabei ...wenn du das gemacht hast mit den 7 Tage dann gehst du auf Abo -Verwalten und schaust ob da ein Häkchen bei "Automatisch verlängern" ist,das klickst du an und schon ist es nicht mehr aktive ...dieser Service gilt aber nur wenn du vorher noch nie PS-Now genutzt hast...aber 7 Tage reichen ja gut für 2 oder mehr zum ausprobieren ,kaufen kannst du sie ja dann immer noch !! Plus und Now sind 2 unterschiedliche Dienste von SONY ....deine Internetverbindung sollte aber schon etwas besser sein bzw halt keine Bambus 😁 du kannst dann auch gleich losstreamen und brauchst sie auch nicht auf die Festplatte erst laden...was aber auch geht bei den neueren Spielen und die Qualität ist auch besser aber zum reinschnuppen ist das eine feine Sache....später kannst du das alles wieder löschen und hast deine Festplatte nicht zugemüllt !!!

So ich muß jetzt kochen

LG
Maria
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Nee Mario, Plus brauchst du nicht und ist da auch nicht dabei ...wenn du das gemacht hast mit den 7 Tage dann gehst du auf Abo -Verwalten und schaust ob da ein Häkchen bei "Automatisch verlängern" ist,das klickst du an und schon ist es nicht mehr aktive ...dieser Service gilt aber nur wenn du vorher noch nie PS-Now genutzt hast...aber 7 Tage reichen ja gut für 2 oder mehr zum ausprobieren ,kaufen kannst du sie ja dann immer noch !! Plus und Now sind 2 unterschiedliche Dienste von SONY ....deine Internetverbindung sollte aber schon etwas besser sein bzw halt keine Bambus 😁 du kannst dann auch gleich losstreamen und brauchst sie auch nicht auf die Festplatte erst laden...was aber auch geht bei den neueren Spielen und die Qualität ist auch besser aber zum reinschnuppen ist das eine feine Sache....später kannst du das alles wieder löschen und hast deine Festplatte nicht zugemüllt !!!

So ich muß jetzt kochen

LG
Maria
Ok, vielen Dank, habe mir jetzt mal die PS-Now Testversion genommen und auch die automatische Verlängerung abgeschaltet. Ziehe mir dann mal ein paar Games für die nächste Woche. Black Mirror und Until dawn, Ride 3 und The Evil within 2. TEW 1 habe ich immer noch nicht beendet, da ich es nicht schaffe weiter zu kommen. Und dann werde ich mir zuerst wohl noch The Order kaufen und wenn ich das durch habe wohl GoW. :)

Dann mal viel Spaß beim Kochen und gute Appetit.

LG Mario
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Für 15 Euronen die Deluxe im Angebot, da konnt ich dann nicht mehr widerstehen. Vom Ersteindruck: WOW, was ein Spiel. Sieht super aus und macht riesen Spaß. Die Interaktion zw Vater und Sohn macht bisher nen guten Eindruck. Habe bisher den ersten Teil auf der Vita und das Remaster vom dritten auf der PS4 gespielt. Die waren schon klasse, aber das hier gefällt mir bisher noch ne ganze Ecke besser.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Für 15 Euronen die Deluxe im Angebot, da konnt ich dann nicht mehr widerstehen. Vom Ersteindruck: WOW, was ein Spiel. Sieht super aus und macht riesen Spaß. Die Interaktion zw Vater und Sohn macht bisher nen guten Eindruck. Habe bisher den ersten Teil auf der Vita und das Remaster vom dritten auf der PS4 gespielt. Die waren schon klasse, aber das hier gefällt mir bisher noch ne ganze Ecke besser.
Na dann viel Spaß damit!
Den Schritt Richtung nordischer Mythologie fand ich genial!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
@scorpionmj
God of War ist ein tolles, solides Spiel und erzählt eine sehr schöne und spannende Geschichte im Rahmen des Actionsettings. Die Vater-Sohn-Beziehung finde ich super und tiefgründig. Kein aufgesetztes, pathetisches 08/15 Gefühlsgedusel. Da durchlebt man alle Gefühle: Man will den Balg schütteln, rügen, trösten und knuddeln. Man kann über und mit ihm lachen, aber man möchte ihn auch oft genug einfach übers Knie legen. Wie im wahren Leben! 😂😉🤫
 

BloodyShinobi

Altenpfleger
Sony Santa Monica hat die Spezifikationen für God of War auf PS5 bestätigt.So werden hier unter anderem 60fps geboten .
Weiterhin hat Sony Santa Monica bestätigt, dass sich der Savgame von der PS4 zur PS5 ohne Probleme übertragen lässt und man genau da weitermachen kann, wo das Spiel zuletzt aufgehört hat. Gleiches gilt auch für das Remaster von Teil 3.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Find ich gut,vielleicht schaffe ich mit 60fps die Walküre um endlich die Platin zu bekommen.:D
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Bei God of War.... macht es im Moment noch nicht click bei mir...
Grafik top, Steuerung... wahrscheinlich liegt es daran.... Ist mir zu wenig intuitiv... und zappelig.
Zur Story kann ich kaum etwas sagen, bin noch nicht weit genug....erst am Anfang... mal sehen, vielleicht mal etwas ruhen lassen.
 

Misc

Sonntagsfahrer
God of War Enhanced Performance Update für PlayStation 5 erscheint morgen am 2 Februar.

Das Spiel wird auf der PS5 mit 60 Bildern pro Sekunde in 4K-Auflösung mit Checkerboard-Rendering laufen. Es wird also nicht nativ in 4K gerendert.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Gibts neue PS5 Trophäen? Das wäre nochmal was für nen neuen Durchgang
 
Oben