• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

God of War III (PS3)

E

einauge

Guest
Naja das könnte so ein Game werden, wo ich drauf verzichten muss/kann, erstmal habe ich die Vorgänger nicht gespielt, also kein Fanboy-Pippi in den Augen, dann habe ich gerade Darksiders und Bayonetta durchgespielt, irgendwie nix anderes, duch Horden von Feinden rennen, möglichst viele wegmetzeln, Kisten mit Seelen öffnen oder wie auch immer das dort heißt und reichlich Bossgegener mit möglichst ultrabrutalen Finishing-Moves zu erledigen.
Das größte Manko, betrifft aber sicher nur mich, die Einblendungen der Quick-Time-Orgien erfolgt in so einer goldenen Farbe/Umgebung ist für mich fast nicht zu erkennen und damit zu meistern, Schade
 

Khaanara

Frührentner
Ich spiele erst einmal die Remakes der ersten beiden durch und dann werde ich wohl mir einen günstigen Import vom dritten Teil ziehen.

Im Moment bin ich mit dem Spiel passend zum Wetter beschäftigt ! (Welches aber noch einige technische Bugs hat: Soundaussetzer, Tearing, Clippingfehler und gerade ein Komplettabsturz bei der Flucht vor der Polizei !)
 

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Tja, ich habe das Fanboy-Pippi in den Augen und freu mich auch wie ein kleines Kind auf das Spiel... Teil 1 fand ich total cool, Teil 2 habe ich geliebt, und selbst Chains Of Olymp auf PSP war cool! Jetzt in HD? Super!

BTW: eigentlich sind Darksiders, Bayonetta und Dante die Klone, aber natürlich ist es richtig: alles irgendwie das Gleiche... Aber gilt das nicht auch für CoD & MoH etc.?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Zeus in den ***** zu treten ist doch mal was anderes :)
 
Also ich bin ja mal sowas von begeistert.So einen bombastischen Anfang hatte ich schon lange nicht mehr.

Jeder der mit diesen Spiel liebäugelt sollte zugreifen.
 

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Bombastischer Anfang? Han, du hast die falschen Prioritäten ;-) : das bombastische ENDE ist der Hammer ;-)
Hierzu eine kurze Gleichung:

Wenig Freizeit + God Of War 3 zu Hause = wenig Schlaf
 
Das Ende hab ich noch lange nicht.Bin gerade bei Hades und immer noch total hin und weg vom Schmied den ich auf den Weg dahin getroffen habe.

Ich fand Dante schon richtig gut und Clone hin oder her aber GoW 3 setzt sowas von da noch einen drauf.
 
Oben