• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gnomes Garden 3: The Thief of Castles

Frosch

Achievement Panda
Team
Gnomes Garden 3: The Thief of Castles gibt es für PS4 und Xbox One. Es handelt sich dabei um eine "Simulation".

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich habe es mir Spasses halber gekauft. War auch nicht sonderlich teuer. Wer noch?
 

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Ich auch, auf dem Ipad oder PC sind diese Arte von Spiel sehr gut. Besonders gern hatte ich Royal Envoy (Ipad/PC) gespielt. Aber hier zeigt sich leider, das einfach ein offizielle Maussteuerung fehlt. Schade, das sich MS da so ziehrt, währe es doch ein ziemlicher Kracher, so zum Beispiel auch für die anderen Managementgames wie Industriegigant. Naja, ich hoffe das wird noch was
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie weit bist du bereits? Ich habe die ersten drei Levels auf drei Sterne abgeschlossen. Könnte gegen Ende noch haarig werden.

Mir sagen diese Spiele auch zu wie z.B. auch Sallys Spa war auf dem Windows Phone ziemlich cool.
 

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Ich habe die Hälfte, aber nicht alles auf 3 Sterne, aber nun habe ich Dich ja als Herausforderung ;)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habe die Hälfte, aber nicht alles auf 3 Sterne, aber nun habe ich Dich ja als Herausforderung ;)

Bin bei Level 11 angelangt. Versuche immer direkt drei Sterne zu erreichen.

Manche Levels sind echt dreckig, wenn man sich für die falsche Richtung entscheidet. Dann kannste schnell mal nicht mehr weiterbauen *g*
 

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Uff, dann dann versuche ich die hälfte jetzt zu vergolden, also mit 3 Sternen, naja, mir verrutscht der Cursor meistens über den Produkten oder upgrade ausversehen Gebäude. So, nun mal los(y)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hmh, das Problem hatte ich bisher nicht. Nur das desöfteren mega knapp wird. Jetzt mit der "Schneller bewegen" geht es ein wenig besser. Mal schauen was noch auf mich zukommt. Wie viele Levels sind es?
 

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Es sind 48 Level. Nun habe ich alle Trophäen trotz einiger Bugs. Mir sind öfters mal die Arbeiter vor den Teleportern oder Seilbahn hängengeblieben,da kann man nur neu anfangen. Man bekommt schnell 1000 Punkte zusammen. Es gab oder gibt noch so viele wunderschöne Spiele in dieser Art für PC, kann man nur hoffen, das sie irgendwann einestages für die Box mal kommen. Da gibt es doch so viele Möglichkeiten.
 
Oben