• Herzlich Willkommen zurück im neuen Gewand!

Wir hoffen, dass es Euch gefällt und ihr euch schnell zurechtfindet. Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit hier melden oder direkt an einen von uns Mods wenden.

Solltet ihr auf Bugs treffen, meldet euch bitte hier.

Für die ersten Einstellungen, welche Foren ihr sehen wollt (oder eben nicht) haben wir einen kleinen Leitfaden erstellt.

Einige Umzugskartons liegen noch im Keller und ein paar Schrauben müssen noch nachgezogen werden.
    Hier bitten wir um Euer Verständnis. Wird alles so schnell wie möglich abgearbeitet.

Gnomes Garden 3: The Thief of Castles

Frosch

Achievement Panda
Gnomes Garden 3: The Thief of Castles gibt es für PS4 und Xbox One. Es handelt sich dabei um eine "Simulation".

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ich habe es mir Spasses halber gekauft. War auch nicht sonderlich teuer. Wer noch?

Ich auch, auf dem Ipad oder PC sind diese Arte von Spiel sehr gut. Besonders gern hatte ich Royal Envoy (Ipad/PC) gespielt. Aber hier zeigt sich leider, das einfach ein offizielle Maussteuerung fehlt. Schade, das sich MS da so ziehrt, währe es doch ein ziemlicher Kracher, so zum Beispiel auch für die anderen Managementgames wie Industriegigant. Naja, ich hoffe das wird noch was

Frosch

Achievement Panda
Wie weit bist du bereits? Ich habe die ersten drei Levels auf drei Sterne abgeschlossen. Könnte gegen Ende noch haarig werden.

Mir sagen diese Spiele auch zu wie z.B. auch Sallys Spa war auf dem Windows Phone ziemlich cool.

Ich habe die Hälfte, aber nicht alles auf 3 Sterne, aber nun habe ich Dich ja als Herausforderung ;)

Frosch

Achievement Panda
Ich habe die Hälfte, aber nicht alles auf 3 Sterne, aber nun habe ich Dich ja als Herausforderung ;)
Bin bei Level 11 angelangt. Versuche immer direkt drei Sterne zu erreichen.

Manche Levels sind echt dreckig, wenn man sich für die falsche Richtung entscheidet. Dann kannste schnell mal nicht mehr weiterbauen *g*

Uff, dann dann versuche ich die hälfte jetzt zu vergolden, also mit 3 Sternen, naja, mir verrutscht der Cursor meistens über den Produkten oder upgrade ausversehen Gebäude. So, nun mal los(y)

Frosch

Achievement Panda
Hmh, das Problem hatte ich bisher nicht. Nur das desöfteren mega knapp wird. Jetzt mit der "Schneller bewegen" geht es ein wenig besser. Mal schauen was noch auf mich zukommt. Wie viele Levels sind es?

Frosch

Achievement Panda
Korriegere Level 17 und ich finds zwischenzeitlich ein kurzweiliger Zeitvertreib

Es sind 48 Level. Nun habe ich alle Trophäen trotz einiger Bugs. Mir sind öfters mal die Arbeiter vor den Teleportern oder Seilbahn hängengeblieben,da kann man nur neu anfangen. Man bekommt schnell 1000 Punkte zusammen. Es gab oder gibt noch so viele wunderschöne Spiele in dieser Art für PC, kann man nur hoffen, das sie irgendwann einestages für die Box mal kommen. Da gibt es doch so viele Möglichkeiten.

Oben