• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Glückwunsch Earl Fox

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Professor

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Alles gute zum Geburtstag!

D

Das Boese O

Rentenbezieher
jupp, ich setz auch einen drauf, alles gute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X30 Senior

X30 Senior

Frührentner
Auch von mir die besten Wünsche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Danke

Hallo,
danke für die Glückwünsche !!! :) Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Leide total unter Entzug - habe meine Xbox vermisst.:confused:

Grufti

Grufti

Senior
Ja so ein Urlaub ist schon eine harte Strafe :D

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Wie wahr

Erst Recht wenn man bei diesem "Sommer" an die Nordsee fährt. Zu kalt um sich abends rauszusetzen und mit Kind kannste auch nicht groß losziehen - also hängst du spät am Abend vor der Glotze -- ohne meine Xbox!!!!!:mad:

geldbeutelchen

geldbeutelchen

Jungspund
auch von mir alles, alles gute !!!

Oben