knusperzwieback
Rat der Weisen
So, nach den ganzen Guitar Hero und Rock Band 2 Bandproben ein Mal die Woche hat es nun auch unseren Bassisten erwischt.
Heute teilte er mir mit, dass er sich ein E-Gitarre gekauft hat und mit Spannung auf die Lieferung wartet.
Er hat sich für dieses Schätzchen entschieden:
Bass im richtigen Leben fand er zu langweilig, deshalb die E-Gitarre.
Ich übe ja seit ca. 1 Monat auf einer Akustik-Gitarre (Geschenk von einem Kumpel) die einfachen Akkorde und kämpfe mich zur Zeit am F-Barré ab.
Kaum zu glauben das man den greifen kann, ohne sich die Finger zu brechen.
Ich halte es aber wie bei Rock Band und Co. Üben, üben, üben und irgendwann wirds schon klappen.
Ich weiß das sich mindestens noch ein Gitarrenspieler hier im Board rumtreibt und vielleicht etwas zum Gitarre spielen schreiben will.
Das wars auch schon. Bis die Tage.
Heute teilte er mir mit, dass er sich ein E-Gitarre gekauft hat und mit Spannung auf die Lieferung wartet.
Er hat sich für dieses Schätzchen entschieden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Bass im richtigen Leben fand er zu langweilig, deshalb die E-Gitarre.
Ich übe ja seit ca. 1 Monat auf einer Akustik-Gitarre (Geschenk von einem Kumpel) die einfachen Akkorde und kämpfe mich zur Zeit am F-Barré ab.
Kaum zu glauben das man den greifen kann, ohne sich die Finger zu brechen.
Ich halte es aber wie bei Rock Band und Co. Üben, üben, üben und irgendwann wirds schon klappen.
Ich weiß das sich mindestens noch ein Gitarrenspieler hier im Board rumtreibt und vielleicht etwas zum Gitarre spielen schreiben will.
Das wars auch schon. Bis die Tage.