• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Giana Sisters Twisted Dreams

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wir haben über die Agentur bitComposer ein Mail-Update erhalten bezüglich Giana Sisters und der auftretenden Fehler. Zusammen mit Entwickler Black Forrest und Microsoft wird an der Behebung der Fehler (XBL Trennung, Resetten der Erfolge) gearbeitet. Man bittet um etwas Geduld und wir bekommen Bescheid, wenn das Ganze behoben ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Wir telefonieren gerade mit der Agentur / Herausgeber und versuchen zu klären / herauszufinden, was da los ist! Wir halten euch auf dem Laufenden und geben Bescheid, wenn es dazu eine Lösung gibt bzw. was geplant ist, diesen Fehler zu beheben.


Wer von euch spielt denn noch bereits Giana Sisters: Twisted Dreams und hat Probleme festgestellt? Trennung Xbox Live, Resetten der Erfolge, etc.?
Bitte hier berichten, damit ich das weiterleiten kann. Je mehr Feedback, desto leichter u. schneller kann das behoben werden!

ich stelle mich gerne als Tester zur Verfügung wenn ihr mir einen Code schickt :) Gerne auch mit regelmässigen Statusupdates!!
 

Keulenmuck

Altenpfleger
Grad nochmal geteste:jetzt gehts einwandfrei,kein Live-Rausschmiß und Erfolge bleiben erhalten:bravo:
Und das,obwohl gar kein Update von der Box gefordert wurde:weiss nicht:
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Fehler können auch ohne Update oder Patch behoben werden. Ich vermute fast, wie die bei bitComposer auch bestätigt haben, dass es einfach nen Fehler bei der Einbindung in XBox Live gibt / gegeben hat. Das wird einfach behoben und dann geht das einwandfrei - eben ohne Patch und/oder Update. :)



Update - 16.02 Uhr:
Wie vermutet, gab ein Fehler beim Einbinden. Alles ist gefixt und läuft einwandfrei! Eben grad haben wir die Bestätigung per Mail von bitComposer (Publisher) bekommen.
Na denn, viel Spaß beim Zocken! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Voyaman

Frührentner
Fehler können auch ohne Update oder Patch behoben werden. Ich vermute fast, wie die bei bitComposer auch bestätigt haben, dass es einfach nen Fehler bei der Einbindung in XBox Live gibt / gegeben hat. Das wird einfach behoben und dann geht das einwandfrei - eben ohne Patch und/oder Update. :)



Update - 16.02 Uhr:
Wie vermutet, gab ein Fehler beim Einbinden. Alles ist gefixt und läuft einwandfrei! Eben grad haben wir die Bestätigung per Mail von bitComposer (Publisher) bekommen.
Na denn, viel Spaß beim Zocken! :)

Klasse !!! Wird dann gleich mal gezockt !!! :bravo:
 

Keulenmuck

Altenpfleger
Gut,das es die Senioren gibt,damit ist mal wieder das Gleichgewicht auf diesem Planeten hergestellt:cool:

Auf jeden ist das Game ma bockschwer,vor allem,wenn man wie ich alle Diamanten einsammeln will.
Ich bin jetzt in Welt 1.5,Eulenburg.Da gibt es einen Raum mit einem Fragezeichen aus roten Diamanten.
Etwas weiter gespielt kommt man an den direkt darunter befindlichen Raum,der wird geschützt aus 4 Reihen Steinen,dahinter ist ein Tor.Im Raum befinden sich mehrere Diamanten in verschiedenen Farben und eine Schwebebrücke mit Luftballons.
Kann mir mal jemand sagen,wie man dieses Tor aufkriegt,ich verzweifel da fast:silly:
Das Netz gibt leider auch nix her,alle YT-Videos stehen vor dem selben Problem,keiner kriegt dieses Tor auf...:autsch:
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
An der Stelle bin auch verzweifelt - hab aber dann ein Video gefunden, in dem es gezeigt wird es geht ;)
"Alles Gute kommt von oben" - hier das Video - starte bei ca. 4.45 Minunten und dann siehst du, wie du ganz einfach in den Raum kommst:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Keulenmuck

Altenpfleger
Oh Mann,wie simpel!Obwohl ich mir sicher bin,da auch mal versucht zu haben,den Boden zu zerspringen...
Egal,nachher nochmal testen.Danke!
Nochmal Schwierigkeitsgrad:bin dann im nächsten Level sage und schreibe 136x gestorben:silly:
Also da,wo nachher der 1. Endgegner kommt...
Ich finde,daß da teilweise zuviel Try-and-Error im Spiel ist.
Da braucht man echt gute Nerven,vor allem bei den Situationen,wo man
1.springen
2.ducken
3.umswitchen zwischen Good und Bad
und das alles auf nem hoch-,runter-,rechts-,links- und seitwärtsfahrenden Aufzug steht:pissed:
Achja,und überall sind natürlich noch diese Stacheldinger:shame:
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Da ich beim Gewinnen oder auch beim Spielen nicht soviel Glück habe, möchte ich mir Giana Sisters wohl Kaufen und wollte jetzt mal wissen, wie Ihr es so findet :weiss nicht:
Lohnt es sich und der Umfang scheint ja schon sehr groß zu sein oder doch nicht :nervous:

Geht bei Euch der Damen :top: oder doch mehr :autsch:
 
Oben