• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Giana Sisters Twisted Dreams

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Giana Sisters Twistes Dreams

Pflichtkauf, Cuthred! Da gibt's nicht viel zu sagen! Zumal ich den Soundtrack schon habe! Freue mich schon drauf! (Werde aber auf ein Angebot warten).
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Giana Sisters Twistes Dreams

Wenn alles klappt, wird es dazu ein Gewinnspiel geben hier auf der Senioren-Seite. Möchte aber nix versprechend, weil sonst wieder PS3 Codes kommen :ugly:
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
AW: Giana Sisters Twistes Dreams

Was habe ich den ersten Teil auf den C64 geliebt und auch auf den iPAd macht es eine sehr gute Figur und ich werde erst einmal die Demo testen, bevor ich 1200 Punkte dafür ausgebe.
Aber freuen tue ich mich trotzdem :evil:
 

simple smile

Frührentner
AW: Giana Sisters Twistes Dreams

Ha, das wird, denke ich, mein erster Ouya-Titel :)
Geht ja auch ganz gut, das wird ja reiner Singleplayer.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Giana Sisters Twistes Dreams

ich habe das Original damals auch auf dem C64 gesuchtet, wie viele andere auch. Aber ich weiß auch noch, wie bockschwer das war, das einmal komplett durchzuspielen. Ich weiß nicht, ob ich mir sowas nochmal "in hübsch" antun möchte. :weiss nicht:
 
Oben