• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon - Wildlands *Verabredungen*

ToshBe

Senior
Ja Prima, so sind wir fast vollständig :giggle: Ich werde frühzeitig starten um mich für euch noch hübsch zu machen :D und eine Party starten. Einfach hineinhüpfen und wenn alle beieinander sind geht's den fiesen, miesen …. aber lassen wir das :LOL:
Freu mich (y):giggle:
 

ToshBe

Senior
Alter Verwalter – Was ist Horde knackig :eek:! Nicht nur das einige „Funktionen“ nicht so recht nachvollziehbar sind, nein zudem fliegen einem auch im „Arcade“ Modus die Kugel dieser fiesen, miesen...nur so um die Ohren! Ralf @SOLARIS AD und sein Schweizer Freund „Olli“ sorgten dafür, dass wir wenigstens mal Welle 7 schafften. Wie dieser Modus solo mit 3 Ki´s machbar sein soll ist mir ein Rätsel!:unsure:

Fakt ist allemal – Es hat irre Spaß gemacht und wir (ich sowieso) hatten viel zu lachen, aber es ist zwingend ein 4. Mann/Frau erforderlich, damit man zumindest eine kleine Chance auf einen Erfolg hat.

Wir haben uns somit spontan für morgen, Samstag den 02.03. wieder für 20hundert verabredet und wenn jemand die 4. Position einnehmen möchte ist er/sie herzlich willkommen! :giggle:
 

SOLARIS AD

Frührentner
So denn. Wie besprochen fassen wir Freitag wieder ins Auge. 20:00 Uhr wäre wieder Treffpunkt. Ich hoffe alle können, möchte die 25 Wellen gerne schaffen.
 
Oben