Ghost Recon - Wildlands *Verabredungen*

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
ToshBe

ToshBe

Senior
Ja Prima, so sind wir fast vollständig :giggle: Ich werde frühzeitig starten um mich für euch noch hübsch zu machen :D und eine Party starten. Einfach hineinhüpfen und wenn alle beieinander sind geht's den fiesen, miesen …. aber lassen wir das :LOL:
Freu mich (y):giggle:

ToshBe

ToshBe

Senior
Alter Verwalter – Was ist Horde knackig :eek:! Nicht nur das einige „Funktionen“ nicht so recht nachvollziehbar sind, nein zudem fliegen einem auch im „Arcade“ Modus die Kugel dieser fiesen, miesen...nur so um die Ohren! Ralf @SOLARIS AD und sein Schweizer Freund „Olli“ sorgten dafür, dass wir wenigstens mal Welle 7 schafften. Wie dieser Modus solo mit 3 Ki´s machbar sein soll ist mir ein Rätsel!:unsure:

Fakt ist allemal – Es hat irre Spaß gemacht und wir (ich sowieso) hatten viel zu lachen, aber es ist zwingend ein 4. Mann/Frau erforderlich, damit man zumindest eine kleine Chance auf einen Erfolg hat.

Wir haben uns somit spontan für morgen, Samstag den 02.03. wieder für 20hundert verabredet und wenn jemand die 4. Position einnehmen möchte ist er/sie herzlich willkommen! :giggle:

Ruffy1983

Ruffy1983

Pförtner des Altenheims
Wenn ihr noch keinen 4. Mann/Frau/divers habt,könnte ich aushelfen ;)

SOLARIS AD

SOLARIS AD

Pförtner des Altenheims
So denn. Wie besprochen fassen wir Freitag wieder ins Auge. 20:00 Uhr wäre wieder Treffpunkt. Ich hoffe alle können, möchte die 25 Wellen gerne schaffen.

Oben