• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon - Wildlands *Verabredungen*

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Da ist ja der Code! Hossa, 22,09 GB und der Download läuft.
Aaaalso wer bis Freitag Abend 18 Uhr keinen Code hat darf sich melden. Die ersten 3 werden dann von mir eingeladen.

PS von Edit: Ich gehe davon aus das sich jeder der anfragt auch für die Beta beworben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe meinen Code auch bekommen. Ich kann 3 Freunde einladen, allerdings muss ich diese in der Ubi-Freundesliste haben.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Auf Grund des mächtigen Beta - Downloads werde ich erst zur fertigen Version in den Dienst berufen werden... und ich freu mich drauf!

Die Betas können (wenn erlaubt) mal ein paar Videos machen:D
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Vielleicht können die Auserwählten auch Twitch nutzen... da kann man gleich bei chatten

Gesendet vom Sofa aus
 

Xcomer

Frührentner
ich habe mich zwar für die Beta angemeldet aber fest gestellt das die angegebene emailadresse nicht mehr gitbt :shame:
ender kann ich sie auch nicht weil wie ichs versucht habe kann auf english die nacht (wenn ich sie richtig verstanden
habe^^ ) das mir ein link zum endern geschickt wurde auf eine email adresse die es nicht mehr gibt :hirni::autsch:

und das zweite prob fals mir jemand einen Beta Code geben sollte ist, ich kann Freitags nur bis kurz vor 18 Uhr
wegen Schachtraining und danach^^ dafür Samstag komplett^^ Sonntag fällt aus da Schachspiel (Mannschaftskampf)
danach Geburtstag von der Schwester :D und Montags ab ca 12 uhr wegen Termin davor^^

jaja die üblichen probs einen Zockers :rolleyes: :ugly:
 

ToshBe

Senior
Morgen Abend würde ich gerne im 4er Trupp mal die Beta an testen mögen, wer Zeit und Lust hat hüpft einfach in die Party :top:
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich würde mich gern anschließen. Die Beta ist installiert und einsatzbereit. Wann würdet ihr starten wollen? Ich könnte so ab 20:00 Uhr, könnte aber auch 20:30 werden.
 
Oben