• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

Symmos

Altenpfleger
Shalom,

wie durch Zufall ist mir ein Live Action Trailer vom neusten Teil der Ghost Recon Reihe in die Hände gefallen. Möchte ich natürlich keinem Freund der Serie vorenthalten:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Meine ersten Eindrücke: Sehr positiv

Ich bin gespannt wie sich der Titel verändert. Hoffentlich schaffen es die Jungs mal eine packende Story einzuflechten. Mein absoluter Traum. 2-4+ Mann Coop für die ganze Kampagne. Mit unterschiedlichen Aufgabenfeldern. Als Sniper wirklich mal seine Kameraden decken und vielleicht 10 Minuten still auf der Lauer liegen. Der Infiltrationsspezialist der für die richtige Überraschung sorgt und der schwere Knaben für alles Grobe (oh ja - bitte Nahkampfangriffe einflechten! Und die grausamen Granatenwurf, Nachlade oder Waffenwechsel Wartebildschirme/Animationen abschieben). Traumhaft wären auch Rollenspielelemente (in Richtung DeusEX - Teil Eins versteht sich), anpassbares Outfit (ala Rainbow Six Vegas 2) und generell anpassbare Avatare (Gesicht, Statur etc.).

Oh... auf jeden Fall ein Titel den ich im Auge behalte werde.

in diesem Sinne

Sym
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Ich meine gestern ein neues video auf dem XBL Markplatz gesehen zu haben,habs mir aber noch nicht angesehen.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin!
Wer sich Splinter cell conviction kauft, kann bei der im Sommer anlaufenden Live-Beta Demo von Future Soldiers teilnehmen. Gruß Mirco
 
E

einauge

Guest
Habe mir nen Trailer auf der Ubisoftseite angesehen, sieht geil aus und da Splinter Cells eh gekauft wird kann man ja mal in die Live-Beta reinschauen...gelle
 

SGT Safran

Frührentner
Sieht interessant aus! Aber für BFBC2 gab's auch mal so ein Video, wo Squad-Gameplay gezeigt wurde. Aus diesem taktisch überlegtem Vorgehen wie im Video ist im echten Multiplayer nicht so viel übergeblieben. Wir haben halt alle online mehr Leben, als im "real-life"...
Insofern wirds auch bei Ghost Recon hektisch bleiben.
 

Symmos

Altenpfleger
Naja... Ghost Recon "Advanced Warfighter" sagt eigentlich schon alles. Das Singleplayer Setting von GRAW 1 und 2 ist in die Nahe Zukunft gesetzt und auch sonst sind Waffentechnologien und Ausrüstung Top Notch. Das Ghost Recon jetzt Boden-Kampfdrohnen einführt oder Exoskelette etc.. ist nichts neues - die Technologie existiert schon. Ok, das mit dem "Mantel der Unsichtbarkeit" ist noch mehr als experimentell aber auch nicht sooo abgedreht. Sie haben keine Aliens, keine "magischen" Momente oder Laser/Plasmawaffen. Demensprechend kann man hier noch lange nicht von SciFi reden.

Ehrlich gesagt finde ich die Entwicklung sogar sehr interessant. 2ter Weltkrieg wurde bis zur Schmerzgrenze ausgereizt. Und auch das Gegenwartssetting ist ausgelutscht (siehe COD:MW; BC; OF usw...). Alieninvasion gab es auch bis zum Erbrechen. Und bis auf Deus Ex gibt es meines Erachtens kein gutes Near Future Setting (hoffentlich traut sich mal ein FÄHIGER Entwickler an das Shadowrun Universium - und liefert nicht so einen Rotz wie vor ein paar Jahren).

naja... wir werden sehen.
 
Oben