• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Breakpoint-Screenshots

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Der Fotomodus ist richtig gut. Er unterbricht vor allem im Solospiel die Handlungen. So kann man sicherlich tolle Fotos aus dem Kampf machen. Ich mache mal den Auftakt mit Fotos, die ich in Ruhe machen konnte.

Flucht nach erfolgreicher Infiltration mit dem Heli des Gegners. Geschütztürme wurden natürlich deaktiviert.
Anhang anzeigen 3321

Es gibt so einige interessant Orte zu entdecken. Was das wohl für ein Tier mal war? Walfisch??
Anhang anzeigen 3322

Der Graph der Produktionslinie wird weiter in den Keller gehen, wenn ich hier fertig bin!
Anhang anzeigen 3323

Mal mit der Tiefenschärfe experimentiert.
Anhang anzeigen 3324

Bis zum Sonnenuntergang im Biwak warten und sich dann stilvoll dem Missionsgebiet nähern.
Anhang anzeigen 3325
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Klasse Bilder Pepe, ich hab auch schon einige gemacht.
Dummerweise spiele ich mit HDR, dadurch sind die Bilder völlig überbelichtet, wie ich vorhin festgestellt habe. Also werd ich, wenn Fotosession-Zeit ist, HDR zukünftig deaktivieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Klasse Bilder Pepe, ich hab auch schon einige gemacht.
Dummerweise spiele ich mit HDR, dadurch sind die Bilder völlig überbelichtet, wie ich vorhin festgestellt habe. Also werd ich, wenn Fotosession-Zeit ist, HDR zukünftig deaktivieren.
Die Bilder wurden unter HDR gemacht. Zumindest auf der Box muss er die HDR Version extra runter laden. Diese Bilder habe ich mit XBOX DVR auf den Rechner geladen, dann un ein kleineres Format konvertiert, damit es ins Forum passt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gestern habe ich eine eigene Mission gespielt. Einen Militärflughafen infiltriert ohne jemanden zu töten und ein Flugzeug geklaut. Der Start lief leider nicht ohne Probleme ab. Die Steuerung ist etwas.. naja Ubisoft eben. Ist kein Flugsimulator. Die KI hat das irgendwie nicht gestört, dass ich weggeflogen bin mit ihrem Flugzeug. Gut ne Stunde bin ich herumgeflogen. Habe mich dann gut an die Steuerung gewöhnt und in den letzten beiden Bildern sieht man Ansätze von Flugzeugstunts. Dichte Vorbeiflüge an großen Gebäuden und der Klassiker: "Bücke + Flugzeug". Die ersten beiden Bilder zeigen ein schönes Panorama. Das dritte Bild wurde über Egg Island mit Blick zur Hauptinsel gemacht.

 
Oben