• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

Mikslik

Altenpfleger
Hallo, ich wußte nicht genau wo ich den Thread eröffnen sollte, da es mir persönlich aber um Erfolge geht mach ich das mal hier.

Also, wer hat Lust die GRAW 2 Karten auf Perfect duchzuzocken? Mir fehlen noch einige der DLC Maps, stehe aber auch bei den Maps die ich schon geschafft habe zur Verfügung.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
:thumbsup:
Wir haben schon darüber geredet
a030.gif
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Jupp... Dienstag und / oder Donnerstag, da Pain 007
und ich z.Z. noch bei der Race Pro Meisterschaft ( Montag,
Mittwoch ausweich Termin ) gefordert sind.
 

Mikslik

Altenpfleger
So, Termin steht. Es gab zwar kein großes Interesse aber ich weiß ja von einigen hier daß es erwünscht ist. Ihr wisst wer ihr seid...

Das soll aber nicht heißen daß dies ein Geheimtreffen werden soll, je mehr desto besser!
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hätte schon Interesse an einigen MP-Erfolgen!
Aber leider fehlt die Zeit, das alles zu spielen. Momentan bevorzuge ich andere Spiele.
 

Mikslik

Altenpfleger
Da der Termin nicht überrant wird mache ich hierraus einen Forums- übergreifenden Treff. Ich werde den Termin auch bei Boxtopia reinstellen. Wesentlich voller wirds meiner Erfahrung dadurch nicht aber vielleicht strafen mich die Boxtopen Lügner :).

@ sven132f: Ist ja schon mal super daß überhaupt jemand interesse zeigt :thumbsup:. Zu welchen Zeiten könntest du denn?

@ Bembel: Die Erfolge sind ja auch nicht an einem Tag gemacht. Ich denke mal daß wir daran Monate sitzen könnten.
 

Mikslik

Altenpfleger
Resonanz gibt es in dem Sinne daß Klaas abgesagt und Khaaos nur die alten Karten hat, ansonsten nichts. Aber leider tut sich hier auch nicht viel mehr.:(

@ Boondock: Was geht denn eigentlich mit dir? Kein Bock mitzumachen?
 
Oben