• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment

Joe

Frührentner
Texturen haben doppelte Auflösung (reddit). Ich habe die PS4 Pro Version gespielt und muss es wohl wissen. Die PS5 Version hatte auch bessere Partikeleffekte und eine viel höhere Weitsicht. Ist ja nicht so, dass man den Unterschied für den Aufpreis nicht merken würde. Im Gegenteil! Die PS5 Version sieht definitiv besser aus, auch wenn man es nach einer gewissen Zeit der Gewöhnung nicht mehr so merkt. Aber ich bin auch beim zweiten Durchgang immer wieder stehengeblieben und habe Fotos von den wunderschönen Landschaften gemacht. Ist in anderen Spielen gar nicht meine Art.
So sieht es bei mir aus

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Jilly Bean

Aushilfe der Essenausgabe
Ich las jetzt dass es eine separate Koop-Kampagne hat und eine Art Hordemodus. Habt ihr es schon gespielt und geht vielleicht auch die ganze Kampagne im KOOP? ☺️Ich habe es vor laaanger Zeit gespielt als es veröffentlicht wurde, ist also ewig her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben