• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Get Packed

Get Packed
Firmen
Coatsink Software, Moonshine Studios
Genres
Simulator, Indie

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Release ist 2020 und wohl zeitexklusiv (6 Monate) auf Stadia
Da ich viel Spaß mit Overcooked hatte freue ich mich schon sehr auf das Game und hoffe es erscheint eher als später in 2020.
Es gibt sowohl Couch- als auch Online-4-Spieler-Koop, aber ich hoffe man kann es zumindest auch zu zweit spielen oder evtl. auch solo, wobei es dann sicher weniger Spaß macht

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hoffe es erscheint jetzt dann mal bald

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
denke mal das wir der Modus den meine Kinder spielen werden :LOL:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
es scheint wohl eine Art Standard bei Stadia zu werden den Release-Termin so lange wie möglich geheim zu halten👎
Get Packed übertrifft diesen ganzen Zirkus um ein vielfaches. Die Entwickler reden immer vom Release noch 2020, jetzt stand bei einem Video sogar mal dabei es erscheint noch im April, hoffe mal 2020.
Aber soll man das Spiel wirklich noch kaufen? Die Entwickler haben so viel Videos raus gehauen, ich frage mich langsam ob man das Game vielleicht gar nicht selber spielen kann sondern nur Youtube-Videos schauen soll🥴
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel bzw. den Entwicklern halten soll.
Erst hauen sie zig Videos raus und zeigen quasi alles, dann ist es plötzlich erhältlich und dann ist bei dem eher mageren Umfang nicht mal die letzte Stufe (also die letzten Level) dabei. Noch dazu steh im Spiel was von Build 0.0.0.29 ok das sind jetzt nur Zahlen und richtige Fehler hatte ich im Spiel bisher noch keine, aber ein fader Beigeschmack ist da einfach dabei, vor allem für 19,99 €

Vom Spiel an sich bin ich hin und her gerissen, oft nervt es weil es einfach sehr oft sehr schnell im Chaos ausbricht und man dann einfach keine Chance mehr hat das Level erfolgreich zu beenden, aber andererseits macht es so verdammt viel Spaß weil dieses Chaos einfach verdammt coole Momente/Überraschungen bietet. Die Level dauern jetzt auch nur immer ein paar Minuten (ich glaube 4, hab ich gar nicht rauf geachtet :D ) so dass eine Wiederholung auch nicht schmerzt, der Umfang ist aber schon wie erwähnt nicht besonders groß.
Als Spielmodi gibt es einmal die Kampagne wo man entweder möglichst viel in den LKW laden muss und dabei möglich wenig kaputt gehen soll oder eben den Zerstörungsmodus der rein auf Chaos ausgelegt ist und perfekt ist um einfach Spaß zu haben.
Dann gibt es noch den Versos Modus wo man in 3 extra Level im normalen Modus gegeneinander antreten kann.
Alle Spielmodi sind sowohl lokal sowie online verfügbar und man kann die Spieler wohl auch mischen.
Ein paar Charaktere und Outfits gibt es auch frei zu spielen, aber das ist der Rede nicht wert.

Ich hoffe dass die Entwickler hier noch einiges nachliefern, denn Potenzial ist definitiv vorhanden, aber hier muss noch deutlich mehr geboten werden.

Get Packed.jpg
 
Oben