• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht: Survivalspiel..lohne Horror.. oder Zombies.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Bevor du die 60 min nur mit den Servereinstellungen verdaddelst kann ich dir anbieten, zu mir auf die Ark zu kommen.
Dann kannst gleich mal schauen, wie es so abläuft.
Hast dann zum Beispiel sofort nen Flugsaurier um dich umzuschauen oder so.
Party wäre vorab dann cool. Meld Dich! Bin Online
X30 ZettMan auf Server PvE EU 265
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Guck Dir mal THE SOLUS PROJECT an. Man soll eigentlich nen Planeten für ne Kolonie finden, strandet dann aber auf nem fremden Planeten. Crew tot und man muss sich allein durchschlagen. Gibt´s derzeit auch als Preview und befindet sich wohl wie ARK noch in der Entwicklung. Kein Horror, keine Zombies und eventuell kein Zeitzwang, da wohl Singleplayer. Ich lad es grad, habs mir also noch nicht angeschaut.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ja das schaue ich ir dann vielleicht auch noch an.
Allerdings sagt mir das Ark Setting mehr zu.
Und die ganzen Server Einstellungen... mit denen man sein lokales Spiel pimpen kann.... finde ich schon super.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So ich hab dann mal die erste Stunde Ark gespielt....
Das Spiel weckt den Entdeckergeist.... und ich konnte eine Steinpicke und Fackel craften.
Zu mehr kam ich nicht... den ich habe viele Tode gesehen.
Nicht weiter tragisch...leider macht es einem das Spiel nicht leicht... bei mir sind zusätzlich die Beschreibungen der Tasten im Inventar nicht lesbar...
Ausserdem hab ich nach dem Levelaufstieg immer einen grünen Schriftzug am oberen Bildschirmrand.
Aber sonst erkennt man nichts von einem Level up.

Es wäre schon schön die Welt zu erkunden.... aber ich denke es gibt doch schon fertigere Spiele... die mir besser liegen... bei denen man auch viel herstellen kann....und es Interaktion mit anderen Npc gibt.

Reines Survival scheint mir ohne Story nicht ganz zu reichen.

Danke all Denen die mir hier gute Inspirationen gegeben haben.:top:
 
Oben