• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht: mittelmäßiger Spieler sucht Mitspieler

X30 Theo 1957

Altenpfleger
Auf Grund meiner Querschnittslähnung sind meine Hände nur eingeschränkt beweglich, daher von der Reaktion nicht sehr schnell. Habe in der Freundesliste auch Mitspieler von den Senioren dabei, aber da kann ich nicht mithalten. Sollten es doch Spieler geben die auch etwas langsamer sind und lust haben mit mir ein Spiel zu spielen, dann schickt mir eine Freundesanfrage auf die XBOX. :D

Herzliche Grüße
Theo 1957
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Coop Spielmodi Online bieten sich da ja an, da kommt es ja nicht immer nur auf schnelle Reaktionen an....

:)


...aber welche Spiele hast Du?
 

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Hab mir mal deine Spiele angeschaut, wenn du der Meinung bist nicht schnell genug zu sein,
dann schreibe dich doch mal am Freitag im Kalender bei CoD ein.:eek:

Dort kann man es auch als langsamer Camper weit bringen.:D

In der Privatlobby kommt es auch nicht immer auf den Erfolg an, der Spass muss im Vordergrund stehen.:p

Ansonsten könnte ich dir noch Worms Armageddon ans Herz legen, dort ist auch nicht die Schnelligkeit
sondern Taktisches vorgehen angesagt.

Für Uno lässt sich bestimmt auch der ein oder andere finden, setze doch selber mal einen Termin für dein Wunschspiel in den Kalender,
so findest du am besten einige Mitspieler.

Pokerfreunde sind auch genug im Forum vorhanden, also leg mal los und sag uns was du spielen möchtest.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Hab mir mal deine Spiele angeschaut, wenn du der Meinung bist nicht schnell genug zu sein,
dann schreibe dich doch mal am Freitag im Kalender bei CoD ein.:eek:

Dort kann man es auch als langsamer Camper weit bringen.:D

In der Privatlobby kommt es auch nicht immer auf den Erfolg an, der Spass muss im Vordergrund stehen.:p

Ansonsten könnte ich dir noch Worms Armageddon ans Herz legen, dort ist auch nicht die Schnelligkeit
sondern Taktisches vorgehen angesagt.

Für Uno lässt sich bestimmt auch der ein oder andere finden, setze doch selber mal einen Termin für dein Wunschspiel in den Kalender,
so findest du am besten einige Mitspieler.

Pokerfreunde sind auch genug im Forum vorhanden, also leg mal los und sag uns was du spielen möchtest.:D


Wobei es ehrlich gesagt den ganzen abend über auch keinen spaß macht ständig abgeballert zu werden und die Freitagsrunde ist ja wohl eher schon in den Halbprofi- und Profibereich einzuordnen, also Vorsicht wenn man schnell gefrustet ist.
Ansonsten bin ich auch nicht der schnellste, bei mir spielt nur noch ein Auge zu 50% mit, das andere hat komplett Fahnenflucht begangen, bin jetzt stark auf der Oblivion ( Hauptspiel durch ), jetzt Risen und danach Divinity 2,Eco Draconis-Schiene, habe aber auch viele Shooter rumliegen und spiele halt je nach Laune auch mal online.
Aber wenn du frustunempfindlich bist ist die Freitagsrunde schon o.k., Taktikshooter wie OP Flashpoint oder GRAW müssten vllt. auch noch funktionieren.
 

X30 Gilder

Frührentner
Mit Shift und Dirt 2 lässt sich bestimmt mal was machen. Sind gestern erst eine lustige entspannte Runde gefahren.
Einfach öfters mal in den Kalender schauen ob ein Termin steht oder selbst einen setzen.
 

makossa

Sonntagsfahrer
Wobei es ehrlich gesagt den ganzen abend über auch keinen spaß macht ständig abgeballert zu werden und die Freitagsrunde ist ja wohl eher schon in den Halbprofi- und Profibereich einzuordnen, also Vorsicht wenn man schnell gefrustet ist.
Ansonsten bin ich auch nicht der schnellste, bei mir spielt nur noch ein Auge zu 50% mit, das andere hat komplett Fahnenflucht begangen, bin jetzt stark auf der Oblivion ( Hauptspiel durch ), jetzt Risen und danach Divinity 2,Eco Draconis-Schiene, habe aber auch viele Shooter rumliegen und spiele halt je nach Laune auch mal online.
Aber wenn du frustunempfindlich bist ist die Freitagsrunde schon o.k., Taktikshooter wie OP Flashpoint oder GRAW müssten vllt. auch noch funktionieren.

kommt aufs Team an da muss rücksicht genommen werden dann läufts
 

X30 Teutates

Altenpfleger
Hi Theo

War gestern auch bei Dirt2 als absoluter Neuling des Games dabei und hab eigentlich mehr die Felder gepflügt als die Straße gesehen :D .
Hat trotzdem riesig Spaß gemacht und es wurde viel gelacht!
Deshalb spiele ich auch so gerne bei den Senioren, da hier nicht alles so verbissen gesehen und auf andere Rücksicht genommen wird.
Denke ganz egal welches Spiel Du auch mitspielst, was Dir Spaß bringt, hier nimmt jeder Rücksicht und der Spaß steht doch im Vordergrund!!!

Setz wirklich einfach mal ein paar Termine fest und/oder schreib Dich zu welchen ein!

Man spielt sich ... .

Lieber Gruß
Jens
 

orinoco61

Frührentner
Ich schlage GRAW2 vor. Da kannst Du (musst sogar, denn wenn Du fällst, ist das Spiel zu Ende...) im Coop als Teamleader etwas (nicht ganz!) im Hintergrund bleiben und Deine Teammates kommandieren. Manchmal schlüpft aber einer von den Bösen durch, dann muss Du auch mal den Abzug betätigen... Macht einen Riesenspaß, wenn sich Deine Leute an Deine Befehle halten. ... so wie eigentlich alles hier! :D

Stelle mich gerne zur Verfügung. :cool:
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Melde dich doch bei dem COD5-Freitagstermin an.:) Dort gibt es zwar auch Profis, doch auch die Noobs (zu denen ich auch gehöre) sind stark vertreten.:D
 
Oben