• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gerüchteküche HD-DVD und HDTV Tuner in xBox360?

Das Boese O

Rentenbezieher
moin moin,

wer darauf spekuliert seine 360 gegen eine neue mit HDTV tuner auszutauschen, sollte sich das genau überlegen. die xbox 360 als abend begleitende multimedia-station für den brillianten HD genuß zu verwenden wird den unmut der familie heraufbeschwören, das gerappel und gerausche der box versaut jeden noch so geilen film und musikhören ist der blanke horror.
ein externer HDTV receiver (ohne lüfter) ist in jedem fall vorzuziehen.

gruß, das böse O

(ist ja auch erstmal nur ein gerücht, wollte es aber schon mal erwähnen)
 

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Bis die Box erscheint, wird vermutlich der 65nm Graka und Prozessor verbaut. Der Falcon soll ja schon in der Halo Version verbaut sein.Hoffe dass die Box dann auch leiser wird. Kommt ja dann sogar ein HD-DVD Laufwerk rein.
Wenn die Box das verspricht was momentan verbreitet wird, werd ich sie mir holen.
 

makossa

Sonntagsfahrer
Dafür is meine 360 nicht da,nur zum Zocken.

Für solche Medien wie Filme und Musik DVDs hab ich eine Bose 1.2.3
 
Oben