Gerüchteküche HD-DVD und HDTV Tuner in xBox360?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
#1
moin moin,

wer darauf spekuliert seine 360 gegen eine neue mit HDTV tuner auszutauschen, sollte sich das genau überlegen. die xbox 360 als abend begleitende multimedia-station für den brillianten HD genuß zu verwenden wird den unmut der familie heraufbeschwören, das gerappel und gerausche der box versaut jeden noch so geilen film und musikhören ist der blanke horror.
ein externer HDTV receiver (ohne lüfter) ist in jedem fall vorzuziehen.

gruß, das böse O

(ist ja auch erstmal nur ein gerücht, wollte es aber schon mal erwähnen)
 

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. August 2007
Beiträge
161
#2
Bis die Box erscheint, wird vermutlich der 65nm Graka und Prozessor verbaut. Der Falcon soll ja schon in der Halo Version verbaut sein.Hoffe dass die Box dann auch leiser wird. Kommt ja dann sogar ein HD-DVD Laufwerk rein.
Wenn die Box das verspricht was momentan verbreitet wird, werd ich sie mir holen.
 

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
#3
Dafür is meine 360 nicht da,nur zum Zocken.

Für solche Medien wie Filme und Musik DVDs hab ich eine Bose 1.2.3
 
Oben