• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

E

einauge

Guest
Was musste ich denn heute beim täglichen Trollgang durchs Altersheim entdecken, nen Frauenfred:eek:.....jetzt geht das hier auch schon los.....übrigens streng bewacht vom weißen Ritter Mod X30 beo....steht davor und bei allen die "hm hm hm" in der Hose haben heißt es: du kommst hier net rein:frech:
Wo soll das mit uns Männern noch hinführen in jedem Rathaus sitzen Gleichstellungsbeauftragte, man könnte denken die sind für die Integration Schwerbehinderter zuständig...abba nix da...auf Kies gefurzt....nee die sind für Frauen zuständig, dazu noch Frauenparkplätze bei uns in der Zone gab es früher in den Firmen (vormals Betriebe genannt) noch Frauenruheräume und jetzt hier......ein Frauenfred.......

Also ich suche ab sofort bierbäuchige Brillenträger die gern Shooter spielen
 

X30 Rockstar

Frührentner
Was musste ich denn heute beim täglichen Trollgang durchs Altersheim entdecken, nen Frauenfred:eek:.....jetzt geht das hier auch schon los.....übrigens streng bewacht vom weißen Ritter Mod X30 beo....steht davor und bei allen die "hm hm hm" in der Hose haben heißt es: du kommst hier net rein:frech:
Wo soll das mit uns Männern noch hinführen in jedem Rathaus sitzen Gleichstellungsbeauftragte, man könnte denken die sind für die Integration Schwerbehinderter zuständig...abba nix da...auf Kies gefurzt....nee die sind für Frauen zuständig, dazu noch Frauenparkplätze bei uns in der Zone gab es früher in den Firmen (vormals Betriebe genannt) noch Frauenruheräume und jetzt hier......ein Frauenfred.......

Also ich suche ab sofort bierbäuchige Brillenträger die gern Shooter spielen

Yipppie! Und bitte keine Weiber hier - weder lesend noch - pöse! - posten!
 

X30 beo

Rat der Weisen
Was musste ich denn heute beim täglichen Trollgang durchs Altersheim entdecken, nen Frauenfred:eek:.....jetzt geht das hier auch schon los.....übrigens streng bewacht vom weißen Ritter Mod X30 beo....steht davor und bei allen die "hm hm hm" in der Hose haben heißt es: du kommst hier net rein:frech:
Wo soll das mit uns Männern noch hinführen in jedem Rathaus sitzen Gleichstellungsbeauftragte, man könnte denken die sind für die Integration Schwerbehinderter zuständig...abba nix da...auf Kies gefurzt....nee die sind für Frauen zuständig, dazu noch Frauenparkplätze bei uns in der Zone gab es früher in den Firmen (vormals Betriebe genannt) noch Frauenruheräume und jetzt hier......ein Frauenfred.......

Also ich suche ab sofort bierbäuchige Brillenträger die gern Shooter spielen
Lieber Herr Troll :lol:
Wie wäre es denn wenn Sie einen "Männerfred" eröffnen? Dort haben dann die Frauen keinen Zugang. Dieser könnte dann auch streng bewacht werden. Auch könnte ich einen pösen post schreiben wie im anderen das gleich jede Frau abgeschreckt ist dort zu posten. *wuff* :D
 

Tabs68

Frührentner
Also ich suche ab sofort bierbäuchige Brillenträger die gern Shooter spielen

Wann kannst Du den? Also ich nur Mi. und Mi. manchmal auch Mi. Ach ne, nächsten Mi. kann ich nicht. Dafür dann aber am Mo.
Was spielen wir den?? Cod1-6 habe ich nicht. Aber gerne wäre ich an einer Session Bomberman interessiert :lol:
Ach so, am Do. kommt GZSZ da kann ich erst später. Oder so. :ugly:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Machen wir diesen Thread zum Trollfred! :D
Zu gerne würde ich manchmal die ein oder andere Spitze loslassen, aber die Nettiquette verbietet mir das Spamen in Nicht-Spamthreads. Man will sich ja halbwegs benehmen. Wenn es hier einen Ort gäbe, wo man ungeniert lästern und Öl ins feuer gießen kann, würde mir das sehr entgegen kommen! :D
Natürlich hätten nur Trolle Zutritt, alle anderen hätten Posting-Verbot.
Was die Weiber können, kann der gemeine Forentroll erst recht! :ugly:
 

Tabs68

Frührentner
Könnt Ihr mal Eure Trollposts lassen bitte *aufreg*
Wir müssen jetzt langsam mal anfangen zu diskutieren :D
 

bic zip

Senior
Machen wir diesen Thread zum Trollfred! :D
Zu gerne würde ich manchmal die ein oder andere Spitze loslassen, aber die Nettiquette verbietet mir das Spamen in Nicht-Spamthreads. Man will sich ja halbwegs benehmen. Wenn es hier einen Ort gäbe, wo man ungeniert lästern und Öl ins feuer gießen kann, würde mir das sehr entgegen kommen! :D
Natürlich hätten nur Trolle Zutritt, alle anderen hätten Posting-Verbot.
Was die Weiber können, kann der gemeine Forentroll erst recht! :ugly:

Ja,da würde ich mich auch wohlfühlen!
Würde dazu sogar den ein oder anderen von meiner Ignorierliste entfernen :D

Ich kann eben nicht auf Dauer mein **** halten,von 100 Kommentaren die ich gern losfeuern würde bleiben nur 2-3 übrig,den Rest schluck ich lieber runter:frech:

Danke für den Fred,Einauge!:thumbsup:
 
Oben