• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Mogry

Jungspund
Hab das Spiel jetzt auch für mich entdeckt. Bin jetzt Lv. 70. und macht schon enorm Spaß. Das Spiel hat massig an Content. Hab auch Vip Lv. 2.
Mir gefällts.
Meine Schwester ist schon Lv. 300 und meine Mutter schon über 1.000🤣
Keine Ahnung wieso ich erst jetzt zocke
(PS4)
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ich kann ja mal wieder einen Versuch starten........
Wer wäre dabei, den Gildenerfolg auf XBox zu holen?
Ich kann mittlerweile über 6 Millionen beisteuern.
Hi, bin seit knapp zwei Wochen in Gems unterwegs (ca. 1-2 Stunden pro Tag), mittlerweile Level 55.
Den Thread zu spät entdeckt, da ich gestern der Gilde "Dementos" beigetreten bin...
Falls Ihr den Gildenerfolg holen wollt wäre ich bereit ggf. zu wechseln, aber soviel Kohle hab ich noch nicht...
An die Gems-Veteranen: ich habe jetzt bereits über 100 Einheiten freigeschaltet und total den Überblick verloren..
Kann vielleicht mal jemand mal sein Lieblingsteam in Slotreihenfoge 1-4 verraten ? :D
 

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, bin seit knapp zwei Wochen in Gems unterwegs (ca. 1-2 Stunden pro Tag), mittlerweile Level 55.
Den Thread zu spät entdeckt, da ich gestern der Gilde "Dementos" beigetreten bin...
Falls Ihr den Gildenerfolg holen wollt wäre ich bereit ggf. zu wechseln, aber soviel Kohle hab ich noch nicht...
An die Gems-Veteranen: ich habe jetzt bereits über 100 Einheiten freigeschaltet und total den Überblick verloren..
Kann vielleicht mal jemand mal sein Lieblingsteam in Slotreihenfoge 1-4 verraten ? :D

Schwierig.

ich bin Level 1179 und viel meiner Einheiten wirst du noch nicht haben.

Schau mal auf Youtube. Da gibt es den Streamer "Fando" . Dort gibt es viele Videos auch zu Anfängerteams und desweiteren auch viele grundsätzliche Tipps.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Aus gegebenen Anlass ( marschiere mittlerweile stramm auf die 800 zu...
Frage : braucht noch jemand (so wie ich) den Erfolg mit den Gildenaufgaben per Woche ?
Meine Gilde, in der ich momentan bin, wird das nicht hinkriegen, obwohl sie schon über 3 Jahre existiert...
Ich würde dann keine Beträge mehr in die Gildenaufgaben investieren..
Es wird noch eine Weile dauern, dann man geschätzte 50 mio braucht, aber irgendwann...
Zur Not mache ich dann später eine eigene Gilde auf, zumal meine Frau auch am sammeln ist , aber momentan in einer anderen Gilde unterwegs:D
 

Mogry

Jungspund
Das Problem bei einer Gilde ist, die hälfte ist immer inaktiv. Schwer eine Gilde zu finden die 100% stätig on sind und mitmachen. Hab schon so oft die Gilde gewechselt. Truhen Lv. 6 zum Beispiel hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Das Problem bei einer Gilde ist, die hälfte ist immer inaktiv. Schwer eine Gilde zu finden die 100% stätig on sind und mitmachen. Hab schon so oft die Gilde gewechselt. Truhen Lv. 6 zum Beispiel hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt.
Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht...je höher die Gilde in der Liga um so aktiver, logisch...
aber kein reinkommen, meine Frau ist in einer Gilde die um 200 Ränge höher ist, die sieht ganz andere Boni, da die Gilde in den Events wesentlich weiter kommt als meine..
zumal die die Ehre untereinander vergeben, was wieder höhere Tagesboni zur Folge hat
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ich kann ja mal wieder einen Versuch starten........
Wer wäre dabei, den Gildenerfolg auf XBox zu holen?
Ich kann mittlerweile über 6 Millionen beisteuern.
ich hab mich gerade rückwärts im Thread gelesen...
leider reichen 16 Mio nicht , allein pro epische Aufgabe braucht man 5,25 Mio , d.h. für alle epische Aufgaben 31,5 Mio
aber mit Dir und @chris und meiner Frau wären wir schon 4 ...
und wie geschrieben im letzten Beitrag, mache ich später eine eigenen Gilde auf und würde die einladen die den Erfolgen wollen/brauchen und Kleingeld
beitragen wollen. Aber das wird noch dauern...:D
 

chris

Aushilfe der Essenausgabe
ich hab mich gerade rückwärts im Thread gelesen...
leider reichen 16 Mio nicht , allein pro epische Aufgabe braucht man 5,25 Mio , d.h. für alle epische Aufgaben 31,5 Mio
aber mit Dir und @chris und meiner Frau wären wir schon 4 ...
und wie geschrieben im letzten Beitrag, mache ich später eine eigenen Gilde auf und würde die einladen die den Erfolgen wollen/brauchen und Kleingeld
beitragen wollen. Aber das wird noch dauern...:D

Ich bin momentan in einer aktiven Gilde und habe den Erfolg schon. Mit fast Level 800 solltest du eigentlich keine Probleme haben eine aktive Gilde zu finden die dich aufnimmt.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ich bin momentan in einer aktiven Gilde und habe den Erfolg schon. Mit fast Level 800 solltest du eigentlich keine Probleme haben eine aktive Gilde zu finden die dich aufnimmt.
Wie gesagt, ich bin bereits in einer Gilde.. aber diese Gilde wird diesen Erfolg nicht holen...
1. sind nur ca. 50-60 % aktiv,
2. hat die Gilde es erst heute geschafft ( obwohl bereits seit 3 Jahren aktiv) die erste Aufgabe komplett zur erledigen und damit den ersten permanenten Gildenbonus zu bekommen
3. im Gildenchat ist tote Hose (man kann alos keine Absprachen treffen), obwohl ich schon die eine oder andere Anfrage gestellt habe
aber die Gilde verlassen ist momentan kein Option, da es keine Garantie gibt, dass es woanders besser läuft..:D
da auch der eine oder andere Erfolg noch fehlt ( Paragon schlagen, Territoriumserfolge , Xathenos herstellen , 100 Einheiten auf Elite-Level etc), die ebefalls mittel- bis langfristig dauern, hole ich den Erfolg halt irgendwann allein, alles nur eine Frage der Zeit...:D
 
Oben