• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Der Update-Wahnsinn nimmt keine Ende mehr. Schon wieder ein DLC mit neuen Erfolgen (Level 1000 lässt grüssen)
wenigstens ein erfolg, den ich nicht mehr machen muß. die pets auf max level zu bekommen und ein unterirdisches königreich maximal zu leveln scheint mir eine mammutaufgabe, weil zum einen bekommst du gar nicht genug pets und die infiltrationen sind täglich begrenzt.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
wenigstens ein erfolg, den ich nicht mehr machen muß. die pets auf max level zu bekommen und ein unterirdisches königreich maximal zu leveln scheint mir eine mammutaufgabe, weil zum einen bekommst du gar nicht genug pets und die infiltrationen sind täglich begrenzt.

Mir fehlt so ziemlich jeder DLC-Erfolge. Die sind mir zu aufwendig und machen nicht wirklich Spass *g*
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
das was jetzt spaß macht, ist das heraussuchen der passenden mannschaft für die jeweilige aufgabe, und wenn dann ordentlich wums dahinter ist, ist das echt cool.
aber die grenzen für verschiedene erfolge sind schon komisch, und wenn ich mir ansehe, was andere spieler in den highscorelisten so abliefern, die scheinen nichts anderes zu tun und endlos geld hineinzustecken.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Es gibt wieder ein neues Title Update mit drei neuen Erfolgen. o_O
Einer ist ganz easy, einer recht einfach, wenn man die richtigen Karte hat und einer davon etwas aufwändiger.

.....Wollte die Gilde nicht nochmal den Gildenerfolg angehen?
Ich habe 4,5 Millionen beizusteuern.
Insgesamt benötigt man knapp 16 Millionen.
 

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Ja, habe ich auch schon festgestellt.

Da werden wir wohl noch ne Weile brauchen. So oft spiele ich jetzt auch nicht mehr und knapp 4,5 Millionen holen wir auch nicht mal so eben
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich kann ja mal wieder einen Versuch starten........
Wer wäre dabei, den Gildenerfolg auf XBox zu holen?
Ich kann mittlerweile über 6 Millionen beisteuern.
 
Oben