• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
das level 20 bei den haustieren fehlt noch mangels haustieren, die krieg ich irgendwie ganz selten. und den waffenzauber mit dem affix fehlt auch noch, weil ich keien waffe so hoch habe.
die barren kommen schön langsam, aber das aufrüsten ist ja dann wirklich teuer.
 

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
das level 20 bei den haustieren fehlt noch mangels haustieren, die krieg ich irgendwie ganz selten. und den waffenzauber mit dem affix fehlt auch noch, weil ich keien waffe so hoch habe.
die barren kommen schön langsam, aber das aufrüsten ist ja dann wirklich teuer.

Das mit den Affix ging eigentlich recht fix.In letzter Zeit gabs doch ne Menge Barren geschenkt und wenn dir welche für die Waffe fehlen,kannst du sie dir doch in der Seelenschmiede herstellen ;)
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
ich hab mich dazu verschrieben, nicht wahllos waffen upzugraden, sondern reduziere mich auf die paar wenigen, die ich nutze.
das sind bei allen waffen vielleciht 5 verschiedene.
im allgemeinen finde ich die inflationäre einführung von einheiten und waffen kontraproduktiv. vor allem, daß jetzt jeder mit göttlicher ishballa, infernus und stab der .... +9 im pvp antritt und damit sowieso unschlagbar ist.
 

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Naja,sinnlos Waffen upgraden mach ich auch nicht ;) Bei den Erfolg mit den Affix,habe ich mir auch ne Waffe rausgesucht,die ich dann auch öfters benutzen möchte.

Den Rest der Ressourcen spar ich mir lieber.
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Es gab ein Update.
Es gibt nun eine neue Welt namens "Krystara". Dabei handelt es sich um eine Unterwelt, die man durch eine Questreihe freischalten kann.
Wenn man das geschafft hat, kann man dort 2 neue Städte mit neuen Bannern usw. freischalten und es ist jede Menge Platz für neue Städte vorhanden.
Un es gibt natürlich auch wieder neue Erfolge.
Es gibt in den Städten nur 7 Quests. Danach kann man sogenannte Infiltrationskämpfe machen und eine Schatztruhe dadurch aufwerten. Je schwerer, desto besser der Inhalt.
Auch viele neue Einheiten sind dazu gekommen.

Das Menü, sowie die Karte wurde auch neu überarbeitet. Sieht ganz gut aus.
Macht euch am besten selbst mal ein Bild im Game.
Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

NAGA DORSET

Jungspund
Die Kämpfe in Krystara gestalten sich als ziemlich schwierig. Kann jemand bitte Empfehlungen für gute Teams abgeben? Wenn ich bedenke, dass man da bis Level 500 durchmaschieren muss und ich gerade bei Level 70 schon nicht mehr weiterkomme ist das doch ganz schön frustrierend.
 

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Ich fürchte, du musst da lange auf den unteren Leveln spielen und stetig den Schatzhaufenlevel steigern, um Bonus für dein Team zu erhalten.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Update-Wahnsinn nimmt keine Ende mehr. Schon wieder ein DLC mit neuen Erfolgen (Level 1000 lässt grüssen)
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Die Kämpfe in Krystara gestalten sich als ziemlich schwierig. Kann jemand bitte Empfehlungen für gute Teams abgeben? Wenn ich bedenke, dass man da bis Level 500 durchmaschieren muss und ich gerade bei Level 70 schon nicht mehr weiterkomme ist das doch ganz schön frustrierend.
das ist ein bißchen schwierig und gleichzeitig gar nicht so schlimm.

mit fortschreiten deines schatzhaufens sind auch die boni für deine einheiten immer höher, also wird dein team immer stärker, je weiter du investierst.
gute teams zu empfehlen ist insofern schwierig, weil für jeden bereich einschränkungen da sind.
ich hab folgende erfahrungen gemacht.
die teams des jeweiligen landes sind in der regel immer gut geegnet
als ersten platz im team empfiehlt sich jemand, der schaden reduziert, ich liebe z. b. den kronenritter. der hält ewig was aus oder gorgotha.
eventuell eine einheit die rüstung oder attacke schnell erhöht. der trick besteht im wesentlichen darin, den eigenen widerstand zu erhöhen oder selber
ordentlich rums zu machen.

was mich super nervt, sind gegner, die meine reihenfolge durcheinander wirbeln. das bleibt nämlich so im nächsten spiel und damit ist die ganze taktik im eimer.
btw die ersten beiden gebiete hab ich auch erst auf lvl 130 fertig, also mit 70 bist du da gar nicht so schlecht unterwegs.
 
Oben