• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat. Das Spiel "Gems of War" gibt es im Store kostenlos als Download:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ist für Leute die das Spiel "Puzzle Quest" auf der 360 schon gerne gespielt haben.
Wie immer gibt es dabei auch einen Haken und zwar gibt es (wie meistens bei kostenlosen Spielen) In-Game Käufe. Inwieweit die das Spielgeschehen vereinfachen kann ich nicht sagen da ich noch relativ am Anfang bin.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Bisher nur mal runtergeladen, aber noch nicht reingeschaut. Bin mit Need for Speed hängen geblieben :D
 

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Macht ganz schnell süchtig! Bin mittlerweile Stufe 21 oder so ....aber der Pay2Win Faktor ist ziemlich heftig hier, vor allem da man mit PVP um einiges schneller leveln kann als mit den Quest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gebe für solche Free-to-Play Spiele generell kein Geld aus. Wenn es deshalb nicht weiter im Spiel geht wird es gelöscht und gut ist.
 

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wollte gestern Abend auch nur mal kurz reinschauen, und schon bin ich eine Stunde zu spät ins Bett gekommen ^^

Mit ist aufgefallen, dass jeder Kampf 50 Gold kostet, man aber wesentlich weniger Gold für einen Sieg bekommt - wenn das Gold leer ist, kann man vermutlich nicht mehr spielen und muss welches nachkaufen? Oder gibt es noch einen anderen Weg, an Gold zu gelangen? :cool:
 

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich wollte gestern Abend auch nur mal kurz reinschauen, und schon bin ich eine Stunde zu spät ins Bett gekommen ^^

Mit ist aufgefallen, dass jeder Kampf 50 Gold kostet, man aber wesentlich weniger Gold für einen Sieg bekommt - wenn das Gold leer ist, kann man vermutlich nicht mehr spielen und muss welches nachkaufen? Oder gibt es noch einen anderen Weg, an Gold zu gelangen? :cool:

Man bekommt jeden Tag einen Goldbonus fürs einloggen, jede Stunde nen kleinen Boni und umso mehr Städte man kauft und umso weiter man dort questet erhöht sich der Boni.
Auch ne Gilde gibt noch mal einen Boost auf das ganze.

Gold ist nur am Anfang wenig - wird mit der Zeit immer mehr und du kannst garnicht mehr alles ausgeben.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Da ich gerade Hardcore mit Marves Puzzle Quest beschäftigt war, überlege ich mir, ob ich hier nicht zuschlagen soll und das Spiel auch noch daddeln.. Der Umfang schreckt mich allerdings ein wenig ab
 

BoondockSaint

Altenpfleger
Du wirst nur ewig damit beschäftigt sein, wenn du level 100 erreichen willst. Aber ansonsten finde ich es sehr gut und macht viel Spaß. Würde nur empfehlen die Ausrüstung für 5€ zu kaufen damit mehr eps bekommst und in eine Gilde zu gehen wegen den Boni.
 
Oben