• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Mogry

Jungspund
schon klar, Waffe hab ich genrell an. Und trotzdem funktioniert verbannung nicht.
Die Goblins hab ich schon auf 100 die klasse. Und die Klasse mit den Goblins bin ich echt mächtig.
Ich versuch schon zu googlen welche besten Fähigkeiten beim Mech ist beim Talentbaum. Aber finde mal sowas auf deutsch. Oder die beste Truppe.
Hab,
Mechanische Axt
Tina 9000
Tink Dampfpfeife
Nutcrkr 1225
Damit Lauf ich schon ziemlich gut.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
schon klar, Waffe hab ich genrell an. Und trotzdem funktioniert verbannung nicht.
Die Goblins hab ich schon auf 100 die klasse. Und die Klasse mit den Goblins bin ich echt mächtig.
Ich versuch schon zu googlen welche besten Fähigkeiten beim Mech ist beim Talentbaum. Aber finde mal sowas auf deutsch. Oder die beste Truppe.
Hab,
Mechanische Axt
Tina 9000
Tink Dampfpfeife
Nutcrkr 1225
Damit Lauf ich schon ziemlich gut.
was denkst du was "Zerstreuen " bedeutet ?
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Na was da steht 🤣
Zeustreue die Gegner in einer anderen Reihenfolge. Die bewegen sich kein Stück
falsch: "Zerstreuen" bedeutet nicht, Gegner durcheinander wirbeln, vom ersten auf den letzten Platz schubsen oder ähnliches...
"Zerstreuen" bedeutet: entferne alle positiven Effekte wie z.b. Barriere, wütend, verzaubert, segnung vermutlich auch
untertauchen und ähnliches..

also wenn du Verbannung ausgewählt hast, deine Gegner eines dieser positiven Effekte haben z.b. Barriere und du mit deiner
Waffe minimum einer 4er Kombi wirkst , wirst du sehen das die Barriere verschwunden ist oder der Gegner nicht mehr wütend ist..
 

Mogry

Jungspund
Also die Erklärung im Spiel ist völlig vom arsch 🤣
Aber danke. Ist trotzdem die beste Wahl von denn 3.
Jetzt noch bis 100.Dauert 2 Monate ca, 😔
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Weil ich es eben vorher gesehen habe und doch einige den Titel haben. Zwischenzeitlich wurde es mehrfach geupdatet und mit neuen Erfolgen ergänzt. Die beiden neusten Erfolge können - WENN man ab SOFORT die nächsten VIER TAGE sich einloggt easy peasy erspielt werden. Andernfalls dauert es wohl länger, was ich gelesen habe.

Nur als Info, vielleicht interessiert es den einen oder anderen und ist dankbar für den Tipp.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Weil ich es eben vorher gesehen habe und doch einige den Titel haben. Zwischenzeitlich wurde es mehrfach geupdatet und mit neuen Erfolgen ergänzt. Die beiden neusten Erfolge können - WENN man ab SOFORT die nächsten VIER TAGE sich einloggt easy peasy erspielt werden. Andernfalls dauert es wohl länger, was ich gelesen habe.

Nur als Info, vielleicht interessiert es den einen oder anderen und ist dankbar für den Tipp.
man muss die Erfolge nicht mal "erspielen" -> die nächsten 4 Tage nur einloggen-> Belohnung kassieren-> einmal in die Schmiede
--> Palooma unter dem letzter Reiter schmieden und schwups htat man diese
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Scheinbar haben es die Entwickler bereits wieder geändert :p
was die Login-Belohnung betrifft nicht und das reicht um die Erfolge zu bekommen...
der erste Erfolg kam am Donnerstag mit der ersten Musik-Rolle, der 2. käme am Sonntag...
ich habe aber bereits beide, da ich gestern genug Musikgnome abggeräumt habe..
edit: was sie sofort gepatcht habe ist die Häufigkeit des Erscheinens, was gestern in rauhen Massen gab, gibts heute
gar nicht mehr..
 
Oben