• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich habe gestern "Lucky" gerettet". :smile:

Dafür gab's auch direkt einen der neuen Erfolge.

Die ersten 7 Kämpfe konnte ich noch gut mit meinem Standard-Angriffs-Team bestreiten.
Der letzte war schon hart, da die Gegner sehr stark sind mit viel Energie.
Mit meinem Loop-Team hat es zwar länger gedauert, aber es war erfolgreich. :top:

32578967qa.jpg


32578968nw.jpg


Lucks ist inzwischen auf Blau hochgelevelt. Dadurch erhält man 2% mehr EP.
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Ich kam nur bis zum dritten Kampf. Lucky war da zwar Mal dabei als Karte, hab die mieze also als Haustier, aber bis zum Ende der "Quest" - no way. Versuch Mal noch andere Teams, aber mit knapp lvl 300 sowie die meisten Karten lvl 18 rum hab ich es nicht gepackt.

Mit welchem Team bist du erfolgreich gewesen?

Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk
 

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Ich habs auch geschafft :cool:

Ich hatte:

Drachenseele
Krystenax
Waldwächter
Kraken

Natürlich alle aufgebaut :zwinker:

Mein Kater ist aktuell bei Level 11.
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Awwww, Drachenseele und krystenax hab ich noch nicht. Die anderen beiden schon. Hab's als build mal abgespeichert, man weiß ja nie, wann man die ein oder andere Karte bekommt [emoji16]

Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Mein Hauptteam besteht aus folgenden Einheiten:

Gorgotha
Krytenax
Die Drachenseele
Dragonette


Banner: Lila/Rot


Den Endkampf hatte ich mit meinem Loop-Team, dauert halt länger, aber der Gegner kommt nicht zum Zug.
Dafür sind die Einheiten aber nicht selten.

Alchemist
Höllenkatze
Goblinrakete
Goblinrakete


Banner: 2xGelb/Rot/-Grün



Ansonsten gibt's auch noch ein nagelneues Tipp-Video von Tacet, der hier ein Team für Low-Lvl empfiehlt.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Als absoluten tipp für ein deck ist sylvanomora zu empfehlen.
Wenn der den dritten skill dazu hat, fesselt das den ersten gegner bei jeder 4er kombi und somit bist du geschützt gegen schädelschaden
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
mit dem neuen update sind auf einmal teams da, die haben 11.600 ergebnis.
da kann nicht mal mein 9800 mit den drachen mithalten. was immer das soll

und die helden jetzt weiter leveln in jeder klasse ist eine beschäftigung für ewig, weil jeder kampf genau einen punkt gibt.
ich bin nicht glücklich über die änderungen
 

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Ich hab das Spiel mal wieder auf 100% gebracht,was bis jetzt eigentlich gut machbar war,ohne Echtgeld reinzustecken :)

Aber meine Erfolge werd ich wohl nicht lange genießen können,denn so wie ich das Spiel kenne,stehen die nächsten Erfolge bestimmt schon in den Startlöchern :ROFLMAO:
 
Oben